Als Administrator abmelden

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von buda, 16.12.2008.

1. buda

buda Neuer Benutzer

Hi,

vor einiger Zeit konnte ich eine Datei nicht auf C:/ abspeichern,
    darufhin habe ich mich als Administrator angemeldet um die Datei speichern zu können. Jetzt werde ich jedes mal bei einschalten meines Laptops gefragt, ob ich mich als Administrator anmelden möchte oder unter meinem Benutzernamen.
    Kann mir jemand bitte sagen, wie ich das wieder rückgängig machen kann, d.h. er soll mich nicht mehr fragen, ob ich mich als Admininstrator anmelden möchte oder unter meinem Benutzernamen, sondern die Anmeldung soll Standardmäßig unter meinem Benutzernamen erfolgen

Vielen dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dFa|Suizid, 17.12.2008
    dFa|Suizid

dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

da gibt es einen hacken in den benutzereinstellungen wo man das einstellen kann das heisst irgendwas mit automatischer anmeldung

Thema: Als Administrator abmelden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. administrator abmelden

,
  2. als administrator abmelden

,
  3. windows 7 administrator abmelden

,
  4. win 7 admin abmelden,
  5. computer administrator abmelden ,
  6. abmelden als administrator,
  7. adminabmelden,
  8. benutzer als administrator abmelden win xp,
  9. f,
  10. abmelden als administrator bei win,
  11. win 7 admin abmedlen,
  12. administrator abmelden win 7,
  13. als admin abemelde,
  14. administrator abmelden,
  15. windows benutzer abmelden administrator,
  16. adiministrator abmelden,
  17. vista abmelden und als admin anmelden,
  18. als admin abmelden,
  19. wie kann ich mich als administrator wieder abmelden bei windows 7,
  20. windows 7 als administrator abmelden,
  21. abmelden und als administrator,
  22. automatische admin abmeldung,
  23. in win 7 als administrator abmelden ,
  24. admin abmelden,
  25. automatischen admin abmelden
Die Seite wird geladen...

Als Administrator abmelden - Ähnliche Themen

1. Win7 - Als Administrator ausführen

Win7 - Als Administrator ausführen: Hallo liebe community, ich habe mir unter Windows 7 (bin Neuling) zwei Konten erstellt. Ein mal Admin und ein mal Benutzer. Ich vermisse beim...
  2. Anwendung kann nicht als Administrator ausgeführt werden

Anwendung kann nicht als Administrator ausgeführt werden: Hallo! Ich habe eine Anwendung, die, sobald ich sie als Administrator ausführen möchte, nicht startet. Folgende Meldung erscheint: ----------...
  3. Windows 7; Anmelde bzw. Abmelde Informationen löschen // Wie ?

Windows 7; Anmelde bzw. Abmelde Informationen löschen // Wie ?: Hallo !, ich hoffe einer von Euch kann mir helfen. Wie kann man unter Windows 7 die Anmelde bzw. Abmelde Informationen anschauen und...
  4. administrator Konto -->blue screen

administrator Konto -->blue screen: Hallo, wenn ich meinen PC mit dem admin Konto anmelde kommt während des Aufbaus ein blue screen und der PC macht einen restart (immer wieder)...
  5. Suchen Tech-Administrator ggf. mit Bezahlung

Suchen Tech-Administrator ggf. mit Bezahlung: Hallo auch! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber so langsam wissen wir nicht mehr weiter. Unsere Seiten gamesStrike.com - News, Infos,...