Alphab. Sortierung der Notizen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Petermaennchen, 08.06.2007.

1. #1 Petermaennchen, 08.06.2007
    Petermaennchen

Petermaennchen Benutzer

Hallo,
    habe mir aus meinem PDA über PC Suit die Notizen auf das N95 übertragen. Wenn ich jetzt eine neue im Tel. schreibe, wir diese oben an gestellt ohne alphabetische Reihenfolge. Das ist natürlich Mist beim späteren Suchen. Kann ich das irgendwie einstellen?
    Gruß lutz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 08.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ich weiß
    nicht genau, aber werden die nicht nach dem Erstellungs Datum gelisstet.??

4. #3 Petermaennchen, 08.06.2007
    Petermaennchen

Petermaennchen Benutzer

Ja scheint so! Aber alphabet. wäre m.E. besser.

Thema: Alphab. Sortierung der Notizen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telefonbucheinträge alphabetisch ordnen bei motorola razr

Die Seite wird geladen...

Alphab. Sortierung der Notizen - Ähnliche Themen

1. Microsoft Outlook 2007, Email Sortierung

Microsoft Outlook 2007, Email Sortierung: Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Outlook mit den Sortiereinstellung. Grundsätzlich sollten ja alle Email automatisch nach Datum sortiert...
  2. ICQ ändert plötzlich sortierungen

ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  3. Notiz/Meldung um eine bestimmte Uhrzeit?

Notiz/Meldung um eine bestimmte Uhrzeit?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob man bei Windows Vista einstellen kann, dass immer um eine bestimmte Uhrzeit, z.B, 18:00h eine Meldung kommt,...
  4. N95 8GB + Notizen Aufgaben ... auf der ersten Seitem anzeigen lassen

N95 8GB + Notizen Aufgaben ... auf der ersten Seitem anzeigen lassen: Hallo Ich hab mir vor kurzen das N78 geholt. Ich finde es bei dem Ding genial, das man sich die Notzen, Aufgaben, Geburtstag, Termin .......
  5. Notizen auf den PC übertragen

Notizen auf den PC übertragen: Hi Wie bekomm ich die Notizen auf den PC OHNE Microsoft Outlook zu haben? Gruß Tobias