Alone in the Dark Sound Probleme...

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gravity, 06.10.2009.

  1. #1 Gravity, 06.10.2009
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    abend zusammen...
    hab die klassiker alone in the dark 1 - 3
    bei teil 1 geht der sound nur bei 2 & 3 nicht. da kann ich nicht mal eine soundkarte auswählen...
    spiele laufen auf meinem alten win 98er rechner und müssten doch eigendlich mit sound funzen und da doch der 1. teil klappt -.-

    mfg :nospam:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 06.10.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hab AITD 2 auch hier auf meinem 7 Rechner laufen über DosBox. Der Ton klappt da auch bestens.

    Nun gut, welche Soundkarten Einstellungen hast du ?

    Grüße
     
  4. #3 Gravity, 06.10.2009
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    das komische is aber das ich bei teil 1 da ne soundkarte wählen kann und bei 2 und 3 nich.
    sample karte steht da zwar auch hab aber bei allen teilen keine musik.

    dann sag mir mal was du genau wissen möchtest ;)
     
  5. #4 Mr.Blade, 06.10.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Da müsste es sowas wie "setup.exe" geben, nachdem du das Spiel installiert hast.

    Grüße
     
  6. #5 Gravity, 06.10.2009
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ja ist richtig. hab ich ja bei teil 1. auch ausgeführt. nur beim teil 2 + 3 steht da das keine soundkarte verfügbar ist.
     
  7. #6 Mr.Blade, 07.10.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Dann Probiers über DosBox aus, dann funktioniert es auch unter Windows XP.

    Grüße
     
  8. #7 Gravity, 07.10.2009
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    wie funzt das denn mit dem dosbox?
    hab das noch nie benutzt.
    aber is doch trotzdem schon reichlich komisch hat doch damals auch immer gefunzt bei meinem 4/86er mit ner isa soundkarte.
     
  9. #8 Mr.Blade, 08.10.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hab dafür vor ner Woche nen Tutorial geschrieben

    DosBox Tutorial

    Was für ein Zufall, das du das jetzt gebrauchen könntest :D :respekt:
    Ich hab keine Ahnung ^^

    Grüße
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gravity, 08.10.2009
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich guck mir das mal an dicker :p
    dank dir. geb dann morgen nen feedback dazu^^

    mfg :bier:
     
  12. texmet

    texmet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das selbe Problem...
    aber bei mir lief bei AITD 2 die Musik (obwohl ich keine Soundkarte auswählen könnte) und bei AITD 3 nicht...

    hast du das Problem gelöst...?
    F.
     
Thema: Alone in the Dark Sound Probleme...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alone in the dark 2 dosbox music

    ,
  2. alone in the dark 3 kein sound

    ,
  3. alone in the dark 3 windows xp

    ,
  4. aitd2 sound,
  5. alone in the dark 4 sound problem,
  6. bei alone in the dark auf win xp kein ton,
  7. bei alone in the dark auf xp kein sound,
  8. beim spiel alone in the dark kein sound,
  9. alone in the dark 4 kein sound,
  10. pc alone in the dark 2 ohne ton,
  11. alone in the dark 2 kein sound,
  12. alone in the dark sound problem,
  13. alone in the dark 1 unter windows xp laufen,
  14. alone in the dark 3 no sound,
  15. alone in the dark 3 auf dosbox spielen kein ton,
  16. alone in the dark 3 dosbox keine musik,
  17. alone in the dark 3 dosbox no sound,
  18. alone in the dark 2 keine soundkarte verfügbar,
  19. dosbox aitd2 keine musik,
  20. aitd2 dosbox,
  21. alone in the dark 2 keine musik,
  22. alone in the dark 3 dosbox sound,
  23. aloneinthedark icq,
  24. alone in the dark soundprobleme,
  25. alone in the dark 3 sound
Die Seite wird geladen...

Alone in the Dark Sound Probleme... - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...