Alone in the Dark 2+3 Klassiker sound probs.

Diskutiere Alone in the Dark 2+3 Klassiker sound probs. im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin moin zusammen. so hab nen prob bei alone in the dark 2 + 3! hab alle teile auf meinem alten 333mhz rechner installiert. nur bei teil 1 kann...

  1. #1 Gravity, 18.05.2009
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin moin zusammen.
    so hab nen prob bei alone in the dark 2 + 3!
    hab alle teile auf meinem alten 333mhz rechner installiert. nur bei teil 1 kann ich die FM soundkarte auswählen und hab somit auch sound.
    bei teil 2+3 is alles grau schraffiert das ich das nich auswählen kann.
    hab da eine isa soundkarte verbaut aus nem 4/86er
    ( Aztech Sound Galaxy Washington 16 )

    hab mir jetzt eine andere isa soundkarte gestern bei ebay gekauft. könnte die das prob vll lösen? ( AWE64 ISA-Sound-Karte )

    mfg :nospam:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Johanna11, 20.05.2009
    Johanna11

    Johanna11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir die Spiele mal aufgeliehen und wollte sie spielen und bei mir ging weder bei Teil1 noch bei den anderen der Sound.. und ohne Sound wollt ich dann nicht, aber habs einfach nicht hingekriegt, ka was da los ist.
     
  4. #3 Gravity, 20.05.2009
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallöchen. hab jetzt meine andere soundkarte eingebaut die ich mir von ebay gekauft hab. war seinerzeit sogar die beste auf dem markt.
    und johanna, ich hab nen alten 2. rechner für old games die ja unter xp und vista nicht laufen. es is nur komisch das teil 1 funzt mit sound und bei den teilen 2 + 3 kann ich keine soundkarte auswählen. :nospam:
     
  5. #4 Mr.Blade, 24.05.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab 2 und 3 mal mit DosBox gespielt, unter XP (geht auch mit Vista :D)
    Hat bei mir super gefunzt, auch mit Sound.

    MfG.
     
  6. #5 Gravity, 25.05.2009
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    mit dos box kann ich mir denken das das funzt^^ aber auf nem 333er mit ner soundkarte muss das doch auch gehn mit win 98 zumal teil 1 geht aber teil 2 und 3 nicht :)

    mfg
     
Thema: Alone in the Dark 2+3 Klassiker sound probs.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alone in the dark 3 sound

    ,
  2. alone in the dark 3 no sound

    ,
  3. alone in the dark 2 pc auf windows xp spielen

    ,
  4. pc alone in the dark 2 ohne sound,
  5. alone in the dark 2 kein sound,
  6. aztech washington 16,
  7. alone in the dark 2 sound,
  8. alone in the dark 2 kein ton,
  9. alone in the dark 2 keine soundkarte,
  10. alone in the dark 3 kein sound,
  11. alone in the dark 2 soundkarte nicht einstellbar ,
  12. alone in the dark keine fm karte,
  13. alone in the dark 3 without sound xp,
  14. alone in the dark 3 sounddatein
Die Seite wird geladen...

Alone in the Dark 2+3 Klassiker sound probs. - Ähnliche Themen

  1. 5.1 Sound drehen ?!?

    5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  5. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...