Allzwecknotebook mit ddz. Graka um 700

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von kaitsobato, 06.04.2008.

1. #1 kaitsobato, 06.04.2008
    kaitsobato

kaitsobato Neuer Benutzer

Tach zusammen,

gerne hätte ich eure Meinung zu folgender Sache: Ich würde einen Allzwecklaptop mit Grafikkarte suchen. Wichtig da ich darauf gerne 3D Anwendungen laufen lassen würde.

Der Display soll auch nicht das schlechteste sein, also schon was taugen, am besten auch mehr als 1280x800.

Core2Duo sollte drin sein, 2GB Ram und nach Möglichkeit NVidia (zur Not auch Ati ;)) als Grafikkartenhersteller.

Es sollte auch nich unbedingt das hässlichste sein, was leider die meisten Notebooks sind ;)

Nunja preislich dachte ich an irgendwas um die 700 Euro. Wenns sinn macht auch etwas mehr.

Windows XP sollte auch problemlos darauf laufen :)

So, das wars schon an Anforderungen *gg*
    Vielen Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Unwissende, 01.05.2008
    Der Unwissende

Der Unwissende Erfahrener Benutzer

Hi,
    schau mal bei Dell vorbei. das XPS M1530 gibt es schon ab 729€. Es sind allerdings wohl mehr 800€ nötig, um deinen Ansprüchen gerecht zu werden.
    XP Treiber gibts hier (und auch gleich nen kleinen Eindruck^^): http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=444244

MFG

Thema:

Allzwecknotebook mit ddz. Graka um 700

Die Seite wird geladen...

Allzwecknotebook mit ddz. Graka um 700 - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Gaming PC für ~700€

Gaming PC für ~700€: Hallo allerseits, meine Schwester wünscht sich einen Spiele PC für ca. 700€. Ich habe ihr bereits einen zusammengestellt und würde gern wissen,...
  3. Notebook ~700€

Notebook ~700€: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ein paar Tage ein kleines Acer Netbook probiert habe und nicht wirklich zufrieden bin, habe ich beschlossen ein...
  4. pc für 600 - 700 euro ?

pc für 600 - 700 euro ?: hallo, ich hatte für mich mal gesagt: wenn win10 kommt, kaufe ich mir einen neuen pc. nun ist es also soweit. mein letzter rechner ist auch schon...
  5. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...