allte Threads abpinnen

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von bob_master, 13.07.2009.

1. #1 bob_master, 13.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

hi,
    ich finde, das man z.B. die alten Threads im Unterforum "Kaufberatungen usw...." ruhig abpinnen könnte!
    Damit meine ich:
    -(UPDATED) Die Besten Grafikkarten für jeden Zweck
    Da veraltet

-[HOW-TO] (Gamer-) Grafikkarten-Kauf => UPDATE
    Da veraltet

-PCs, perfekt und günstig....
    Da hier nicht über die Vorschläge für angeblich perfekte PC´s diskutiert wird / werden kann

-Der "Selfmade Review Thread"
    da mittlerweile veraltet und kaum genutzt

Ich bin gespannt, auch welches Echo ich stoßen werde.
    Wenn euch noch weitere veraltete, angtackerte Threads auffallen, nur her damit!

EDIT:
    ich würde es ebenfalls begrüßen, das solche themen, die festgenagelt sind und eine bewertung von unter X-sternen haben auch weg kommmen (ich würde 3 sterne als minnimun nehmen, alle darunter fallen der nächsten säuberrungsaktion zum opfer).

MfG bob

2. #2 Kuki122, 14.07.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Hi

Also finde auch dass das alte zeug mal weg

Ich update den "Pc´s perfekt und günstig" mal!

3. #3 Leonixx, 14.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hi,

habe ich mal im Team vorgeschlagen. Im Sicherheitsforum habe ich das schon erledigt. In den anderen Unterforen müssen wir noch entscheiden, was man lösen bzw. auch adäquat ersetzten kann.

4. #4 bob_master, 03.08.2009
    bob_master

bob_master Guest

was wird nun dadraus?
    Ich finde so hat es auf jeden Fall KEINEN Wert!
    Sie iritieren nur "Anfänger" die sich denken, "mhh, dann kaufe ich mir mal die neue High-end-Graka 8600GT".

5. #5 Leonixx, 03.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Dann stellt die Links der Threads hier rein, dann prüfen wir ob diese veraltet sind.

6. #6 bob_master, 04.08.2009
    bob_master

bob_master Guest

Thema:

allte Threads abpinnen

Die Seite wird geladen...

allte Threads abpinnen - Ähnliche Themen

1. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  2. Threads als gelöst markieren.

Threads als gelöst markieren.: Gibt es eigentlich hier im Forum die Möglichkeit, Threads bei denen geholfen wurde als gelöst oder geklärt zu markieren? Mfg JudgeLG
  3. FX 6100 - Es werden nur 2 Kerne und Threads angezeigt

FX 6100 - Es werden nur 2 Kerne und Threads angezeigt: Moin liebe Community, wie im Titel schon steht, habe ich mir letztens ein neues MoBo (Gigabyte 970a DS3) und den FX 6100 gekauft. Altes MoBo...
  4. GPU-Benchmark-Thread Unigine Heaven Benchmark

GPU-Benchmark-Thread Unigine Heaven Benchmark: Hallöchen, in diesem Thread hier soll es um den Heaven Benchmark der Firma Unigine gehen. Download: Heaven Benchmark für DirectX 11 - Download -...
  5. HTC Fragen-Thread

HTC Fragen-Thread: Da wir hier ja kein Unterforum für HTC haben, geschweige denn eins für die einzelnen Modelle, mache ich mal einfach nen HTC Handythread auf....