Alltags PC , was meinst ihr ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von HightronicDesign, 12.06.2011.

  1. #1 HightronicDesign, 12.06.2011
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Hi,

    Mein Bruder hätte gern einen neuen PC und hat mich gebeten einen für ihn zu machen, hab alles zusammengestellt, was meint ihr , soll man was ändern, ich würde sagen es passt so wie es ist?

    mfg
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Tut es nicht.

    Das LC Netzteil ist für die Tonne.

    Wenn schon einen i5,dann doch einen i5 2500 oder i5 2500K.

    Ein entsprechendes Board mit 1155er Sockel.

    Eine GTX 560 reicht völlig und ist nicht so teuer wie die GTX 570.

    Sage mal ein max.Budget an,dann sucht man Euch schon was passendes heraus.
     
  4. #3 HightronicDesign, 12.06.2011
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Gut, hier mal meine neue liste, mit der Hardware müssten doch 550 Watt ausreichen denke ich.
     

    Anhänge:

  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wozu eine 2TB Festplatte?

    Ich würde 2 einzelne mit jeweils 1TB nehmen,wenn es überhaupt nötig wäre.

    Braucht Dein Bruder kein Gehäuse?

    Oder schraubst Du alles auf ein Brett?
     
  6. #5 HightronicDesign, 12.06.2011
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    eine 2TB HDD eben weil ich vor einem halben jahr für eine 1TB gleich viel bezahlt habe.

    Und gehäuse wird extra bestellt.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    1TB reicht erstmal völlig aus,die mache erstmal voll.
     
  9. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir zu einer kleinen HDD für das Betriebssystem raten und zu einer grossen als Datenspeicher, macht das System ein wenig schneller.
     
Thema:

Alltags PC , was meinst ihr ?

Die Seite wird geladen...

Alltags PC , was meinst ihr ? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...