Alltags PC , was meinst ihr ?

Diskutiere Alltags PC , was meinst ihr ? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Mein Bruder hätte gern einen neuen PC und hat mich gebeten einen für ihn zu machen, hab alles zusammengestellt, was meint ihr , soll man...

  1. #1 HightronicDesign, 12.06.2011
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Hi,

    Mein Bruder hätte gern einen neuen PC und hat mich gebeten einen für ihn zu machen, hab alles zusammengestellt, was meint ihr , soll man was ändern, ich würde sagen es passt so wie es ist?

    mfg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Tut es nicht.

    Das LC Netzteil ist für die Tonne.

    Wenn schon einen i5,dann doch einen i5 2500 oder i5 2500K.

    Ein entsprechendes Board mit 1155er Sockel.

    Eine GTX 560 reicht völlig und ist nicht so teuer wie die GTX 570.

    Sage mal ein max.Budget an,dann sucht man Euch schon was passendes heraus.
     
  4. #3 HightronicDesign, 12.06.2011
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Gut, hier mal meine neue liste, mit der Hardware müssten doch 550 Watt ausreichen denke ich.
     

    Anhänge:

  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wozu eine 2TB Festplatte?

    Ich würde 2 einzelne mit jeweils 1TB nehmen,wenn es überhaupt nötig wäre.

    Braucht Dein Bruder kein Gehäuse?

    Oder schraubst Du alles auf ein Brett?
     
  6. #5 HightronicDesign, 12.06.2011
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    eine 2TB HDD eben weil ich vor einem halben jahr für eine 1TB gleich viel bezahlt habe.

    Und gehäuse wird extra bestellt.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    1TB reicht erstmal völlig aus,die mache erstmal voll.
     
  9. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir zu einer kleinen HDD für das Betriebssystem raten und zu einer grossen als Datenspeicher, macht das System ein wenig schneller.
     
Thema:

Alltags PC , was meinst ihr ?

Die Seite wird geladen...

Alltags PC , was meinst ihr ? - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...