Alltags PC , was meinst ihr ?

Diskutiere Alltags PC , was meinst ihr ? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Mein Bruder hätte gern einen neuen PC und hat mich gebeten einen für ihn zu machen, hab alles zusammengestellt, was meint ihr , soll man...

  1. #1 HightronicDesign, 12.06.2011
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Hi,

    Mein Bruder hätte gern einen neuen PC und hat mich gebeten einen für ihn zu machen, hab alles zusammengestellt, was meint ihr , soll man was ändern, ich würde sagen es passt so wie es ist?

    mfg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Tut es nicht.

    Das LC Netzteil ist für die Tonne.

    Wenn schon einen i5,dann doch einen i5 2500 oder i5 2500K.

    Ein entsprechendes Board mit 1155er Sockel.

    Eine GTX 560 reicht völlig und ist nicht so teuer wie die GTX 570.

    Sage mal ein max.Budget an,dann sucht man Euch schon was passendes heraus.
     
  4. #3 HightronicDesign, 12.06.2011
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Gut, hier mal meine neue liste, mit der Hardware müssten doch 550 Watt ausreichen denke ich.
     

    Anhänge:

  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wozu eine 2TB Festplatte?

    Ich würde 2 einzelne mit jeweils 1TB nehmen,wenn es überhaupt nötig wäre.

    Braucht Dein Bruder kein Gehäuse?

    Oder schraubst Du alles auf ein Brett?
     
  6. #5 HightronicDesign, 12.06.2011
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    eine 2TB HDD eben weil ich vor einem halben jahr für eine 1TB gleich viel bezahlt habe.

    Und gehäuse wird extra bestellt.
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    1TB reicht erstmal völlig aus,die mache erstmal voll.
     
  9. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir zu einer kleinen HDD für das Betriebssystem raten und zu einer grossen als Datenspeicher, macht das System ein wenig schneller.
     
Thema:

Alltags PC , was meinst ihr ?

Die Seite wird geladen...

Alltags PC , was meinst ihr ? - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...