Alltägliches Nokia 6280 Problem: Akku nach 1 Tag leer! Wie siehts bei euch aus?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von chrizz-at, 24.08.2006.

  1. #1 chrizz-at, 24.08.2006
    chrizz-at

    chrizz-at Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Liebe 6280 Gemeinde :D

    Hab mein 6280 erst seit 3 Wochen oder so, aber der Akku geht bei mir nach 1 Tag oda 1 1/2 Tagen leer!

    Nur ca. 30 minuten Fernsehen über den Stream und paar Videos angucken oda paar mp3s abspielen und der Akku gibt auf!

    Wie sieht das bei euch aus???

    Weiß jemand ob wieviel Milliamperestunden der original 6280 Akku hat?

    Gibts da eventuell bessere, womit man das Handy länger betreiben kann?

    Bitte um eure Erfahrungswerte und wer das was weiß bitte postet mal!

    Gruss chrizz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. matrot

    matrot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    hab mein 6280 erst seit 2 wo. und seit gestern hält der aku auch nur noch ein tag ob woll ich nur das hande normal benütze (ich weiss das ist relatiev da jeder was anders als normal an sieht) und normal ist bei mir ab und mal tele also so 3 bis 4 gespräche die so 2 bis 4 min dauern dann so um die 15 sms pro tag also für das handy dürfte das keine pro. sein aber wie schon oben geschrieben seit gestren nach ein tag aku ler ob woll ich es über nacht lade und es die ganze zeit dran beleibt.
    mfg matrot
     
  4. #3 Philip85, 24.08.2006
    Philip85

    Philip85 Guest

    so war das bei mir auch das es SPÄTESTENS nach 48 stunden (meistens früher) der akku abkackte....

    DANN: habe ich hier im Forum gelesen man sollte UMTS ausschalten bzw nur dann manuell einschaltenn wenn man es wirklich braucht....
    Ansonsten ist das wirklich ein absoluter Stromfresser.

    Seitdem ich UMTS aus habe hält das handy mal locker 4 Tage.....bis hin zu einer woche (wenn ich nicht spiele, musik höre, filme gucke usw....)

    Ich hoffe ich konnte helfen!

    Gruß Philip
     
  5. #4 Philip85, 24.08.2006
    Philip85

    Philip85 Guest

    so war das bei mir auch das es SPÄTESTENS nach 48 stunden (meistens früher) der akku abkackte....

    DANN: habe ich hier im Forum gelesen man sollte UMTS ausschalten bzw nur dann manuell einschaltenn wenn man es wirklich braucht....
    Ansonsten ist das wirklich ein absoluter Stromfresser.

    Seitdem ich UMTS aus habe hält das handy mal locker 4 Tage.....bis hin zu einer woche (wenn ich nicht spiele, musik höre, filme gucke usw....)

    Ich hoffe ich konnte helfen!

    Gruß Philip
     
  6. #5 Philip85, 24.08.2006
    Philip85

    Philip85 Guest

    so war das bei mir auch das es SPÄTESTENS nach 48 stunden (meistens früher) der akku abkackte....

    DANN: habe ich hier im Forum gelesen man sollte UMTS ausschalten bzw nur dann manuell einschaltenn wenn man es wirklich braucht....
    Ansonsten ist das wirklich ein absoluter Stromfresser.

    Seitdem ich UMTS aus habe hält das handy mal locker 4 Tage.....bis hin zu einer woche (wenn ich nicht spiele, musik höre, filme gucke usw....)

    Ich hoffe ich konnte helfen!

    Gruß Philip
     
  7. matrot

    matrot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    also umts ist bei mir schon seit ich es habe aus als das kann es net sein
    werde heute mal bei mein händler anklopfen das er mir ein andern aku geben soll.
    mfg
     
  8. #7 Terminator4, 24.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Also::::::

    Beim mir hält der Akku 4-5 Tage, mit viel Telefonieren und viel rumspielen.

    Ich glaube das Nokia, bei jedem Handy ein anderen Akku einbaut X(
    Also ich kauf mir kein Nokia mehr, denn ich habe es satt ;( X( X(

    MfG Steve
     
  9. #8 Kathrin1701, 24.08.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das ist Massenproduktion!!!

    Was erwartet Ihr denn?

    LG
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. kleene

    kleene Guest

    Mal ne ganz blöde Frage, wie schalt ich das UMTS denn aus? Steh warscheinlich mal wieder voll auf der Leitung!!!
     
  12. #10 Terminator4, 24.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Und billigproduktion.
    Früher war Nokia mal ein Hersteller, der was zu sagen hatte, aber heute sind sie schon lange überholt

    Ach neeee
     
Thema: Alltägliches Nokia 6280 Problem: Akku nach 1 Tag leer! Wie siehts bei euch aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6280 akku schnell leer

    ,
  2. nokia 6280 laden problem

    ,
  3. nokia 6280 dualmodus

    ,
  4. nokia n73 akku schnell leer,
  5. handy akku von nokia 6280 schnell leer,
  6. akku nach 1 tag leer nokia,
  7. nokia akku nach 1 tag leer,
  8. nokia akku schon 1 tag leer,
  9. nokia 6280 akkulaufzeit,
  10. nokia 6280 akku ständig leer,
  11. nokia n90 akku problem
Die Seite wird geladen...

Alltägliches Nokia 6280 Problem: Akku nach 1 Tag leer! Wie siehts bei euch aus? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...