Allrounder bis 1000€

Diskutiere Allrounder bis 1000€ im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, mein Dad hat von seinem Chef ein Budget von €1000.- bekommen für einen neuen Desktop-PC ohne Monitor. Generell bearbeitet mein Vater manchmal...

1. #1 rocknruler, 03.12.2017
    rocknruler

rocknruler Benutzer

Hi,

mein Dad hat von seinem Chef ein Budget von €1000.- bekommen für einen neuen Desktop-PC ohne Monitor.
    Generell bearbeitet mein Vater manchmal Filme, hat sehr viele Bilder auf dem Rechner, sonst eigentlich nur Office und Internetkrams. Lohnt sich da ein selbst zusammengestellter oder lieber fertig kaufen bei den üblichen Verdächtigen?

2. Lellen

Lellen Neuer Benutzer

Gruß an dich

Das lässt sich so sicherlich umsetzen.
    Wie sieht es denn so bei dir aus ?..ich meine es gibt doch auch einige Quellen welche man sich da anschauen kann. Würde an deiner Stelle noch einfach einen Vergleich machen; so hast du einen wunderbaren Überblick.

Ich habe ebenso einen
    pc kaufen wollen und habe da echt sehr viele Modelle und Infos im Internet gefunden.
    Bin wirklich sehr sehr zufrieden damit. Und es war unter 1000€.

3. JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Meine pers. Meinung. Wenn sich dein Vater einen Office-PC für 1000€ aussuchen kann, würde ich schon in einen Selbstbausatz investieren wo er auch längerfristig was von hat. Deshalb würde ich, wenn man die Erfahrung hat, einen selbstkonfigurierten PC zusammenstellen. In einem vorkonfigurierten PC hast du immer irgend eine Komponente drin die du a) nicht benötigst oder b) völlig Überdimensioniert ist. Desweiteren gibt es ja mitllerweile auch Online-Konfigurator, z.B.: https://www.alternate.de/BUILDER.

Thema:

Allrounder bis 1000€

Die Seite wird geladen...

Allrounder bis 1000€ - Ähnliche Themen

1. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  2. Allrounder für 1500-2000€

Allrounder für 1500-2000€: Hallo! Ich suche einen neuen PC. Hauptsächlich nutze ich diesen für Video-Schnitt und Rendering, Office Anwendungen und ab und zu auch Games. Ich...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  5. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...