Allround-Laptop für 600€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von DanielSw2, 06.12.2009.

1. #1 DanielSw2, 06.12.2009
    DanielSw2

DanielSw2 Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich suche für meine Tante einen Allround Laptop für bis zu 600€.

Der Laptop wird meistens fürs Internet, Email, Office, Fotos und Videos und gelegendlich auch Spiele gebraucht.

Er sollte schon 17 Zoll groß sein und der Akku sollte auch min 2 Stunden halten.

Falls ihr noch weitere Angaben benötigt gebe ich diese gerne, jedoch hab ich von Notebooks keine Ahung.

Danke im Vorraus:)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DanielSw2, 09.12.2009
    DanielSw2

DanielSw2 Erfahrener Benutzer

Thema:

Allround-Laptop für 600€

Die Seite wird geladen...

Allround-Laptop für 600€ - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Allrounder für 1500-2000€

Allrounder für 1500-2000€: Hallo! Ich suche einen neuen PC. Hauptsächlich nutze ich diesen für Video-Schnitt und Rendering, Office Anwendungen und ab und zu auch Games. Ich...
  4. 600€ Gaming PC

600€ Gaming PC: https ://geiz ha ls.at/eu/?cat=WL-676282 alles ohne lerzeichen eingeben :) Welches netzteil ? Für ca 80€
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...