AllphpBB.de - Computer always and forever

Diskutiere AllphpBB.de - Computer always and forever im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, ... Ich freue mich sehr euch hier im Forum Willkommen zu heißen. Ich bin Moderator auf http://allphpbb.de bzw. http://all-phpbb.de...

  1. #1 ComputerBoss, 25.04.2009
    ComputerBoss

    ComputerBoss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ... Ich freue mich sehr euch hier im Forum Willkommen zu heißen.
    Ich bin Moderator auf http://allphpbb.de bzw. http://all-phpbb.de

    Unsere Website trägt den Namen "AllphpBB.de" und unser Motto nennt sich "Computer always and forever" also "AllphpBB.de - Computer always and forever".

    Auf AllphpBB.de geht es generell um Computer und sonstige Technik.
    Unser Projekt steht seit Sammstag und wird von vielen Gästen besucht.

    Leider registrieren sich davon sehr wenige. Wir hoffen aber das sich das bald ändern wird.


    Außerdem haben wir auch einen TeamSpeak-Server (100 Slots) der von Euch oder z.B. Eurem Clan gerne zur verfügung steht.
    IP: 88.198.41.133:8503

    Wir würden uns sehr freuen wenn Du Dich vielleicht bei uns registrieren würdest.
    Vielen Dank für das lesen dieses Postes.
     
  2. #2 AL-Massiva, 26.04.2009
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Tag auch,

    Naja ich sag mal soviel dazu, das Slogan "AllphpBB ist eine Seite rund um Computer" könnte besser sein xD. :D
    MfG Al-Massiva.
     
  3. #3 ComputerBoss, 26.04.2009
    ComputerBoss

    ComputerBoss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht unser Slogan. Das ist nur unsere Kurz-Beschreibung.
    Unser Slogan: AllphpBB.de - Computer always and forever
     
  4. #4 PC-Gerry, 26.04.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Bei mir ist gleich erstma die Seite down.
    Gruss
     
  5. #5 ComputerBoss, 26.04.2009
    ComputerBoss

    ComputerBoss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja sorry, Datenbank-Fehler. Müsste in ca. 30 minunten behoben sein.
     
  6. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Na dann viel glück mit eurem Forum. Ist ja zur Zeit noch nicht viel los
     
  7. #7 ComputerBoss, 26.04.2009
    ComputerBoss

    ComputerBoss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Jo... das stimmt. Aber leider sind sehr viele Gäste die sich nicht registrieren. Und dazu steht das Forum erst seit kurzen.
     
  8. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    :skeptisch:
    Hast du noch keinen Ärger von PhPbb bekommen? Die Domain würde ich als Verwechselungsgefahr einstufen. Der Rest ist ja bekannt.
     
  9. #9 ComputerBoss, 26.04.2009
    ComputerBoss

    ComputerBoss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nein ... Man bekommt doch da keinen Ärger oder?
    Jetzt geht sie leider schon wieder nicht weil wir unseren Server neuinstallieren lassen.
     
  10. #10 PC-Gerry, 26.04.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ob man da Ärger bekommt, liegt immer daran, was patentiert ist von denen.
    Wenn die den namen PhpBB patentieren und nicht erlauben ihn in Domains zu nutzen, dann darfstes nicht. ;]
    Gruss.
     
  11. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Laut dt. Urheberrecht sind Domains auch illegal, die Teile eines geschützen Namens enthalten. Dafür muss der Name noch nicht einmal als Warenzeichen eingetragen sein. Hier greift die Regelung des Geistingen Eigentums, was ich hier verletzt sehe. Ich bin leider kein Rechtsanwalt, aber als Webmaster würde ich die Situation so einschätzen.
     
  12. #12 ComputerBoss, 26.04.2009
    ComputerBoss

    ComputerBoss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich werde ersteinmal mit dem Team von phpBB sprechen. Naja zumindest habe ich schon so oft guten Support von dem phpBB Team dort bekommen und bis jetzt hat noch niemand etwas dazu gesagt. Nochmal zu meinem Forum ... ich werde versuchen, dass es spätestens bis morgen gegen 10:00 wieder zu erreichen ist.
     
  13. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke schon, dass es bei PhPbb nicht so eng gesehen wird. Bei anderen Seiten könnte es Probleme geben.

    Mal zu deiner Seite, was für Probleme hast du denn mit dem Server?
     
  14. #14 ComputerBoss, 26.04.2009
    ComputerBoss

    ComputerBoss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Naja seit zwei Tagen gibt es große Probleme mit der MySQL Datenbank ... aber er müsste sogar in einer halben Stunde wieder erreichbar sein.
     
  15. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Beschreib doch mal genau das Problem mit der MySQL Datenbank.
     
  16. #16 ComputerBoss, 26.04.2009
    ComputerBoss

    ComputerBoss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ok,
    Es kamen ab und zu auf z.B. Profilen oder Wer-ist-Online-Seiten Fehler. Aber das komische ist, dass die Seiten nach ca. 15 Sekunden wieder gehen.
    Jetzt installieren wir ja den Server neu und hoffen dass dann alle Probleme behoben sind. Sonst gab es eigentlich keine weiteren Probleme.
    Edit: AllphpBB.de ist jetzt wieder online!
     
Thema:

AllphpBB.de - Computer always and forever

Die Seite wird geladen...

AllphpBB.de - Computer always and forever - Ähnliche Themen

  1. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...