allle dateien ( Bilder SMS ETC) auf die Sim Laden??

Diskutiere allle dateien ( Bilder SMS ETC) auf die Sim Laden?? im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, habe jetzt ein neues Handy und möchte von meinem v525 meine SMS sowie Bilder und Klingeltöne auch auf mein neues Tel. bekommen und am...

1. #1 dideldum, 29.12.2006
    dideldum

dideldum Guest

Hallo, habe jetzt ein neues Handy und möchte von meinem v525 meine SMS sowie Bilder und Klingeltöne auch auf mein neues Tel. bekommen und am einfachsten alles auf die SIM kopieren.....geht das??

Danke

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

allle dateien ( Bilder SMS ETC) auf die Sim Laden??

Die Seite wird geladen...

allle dateien ( Bilder SMS ETC) auf die Sim Laden?? - Ähnliche Themen

1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. SMS auf PC speichern

SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  3. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...
  4. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  5. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...