AllInOne CardReader (deutschland-pc)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von shizoxs, 24.06.2006.

1. #1 shizoxs, 24.06.2006
    shizoxs

shizoxs Guest

hi, habe mir den deutschlandpc gekauft http://www.deutschlandpc.de/

war bbisher eigentlich sehr zufrieden und freue mich auch schon auf das WE mit nen schönen BMW 8)

aber ich habe da so ein kleines poblem, der pc ist gestern einmal stehen geblieben ..ich hab neustart gemacht und nun funktioniert der Integrierte cardreader nicht mehr ?!?! kann mir vielleicht einer weiter helfen, würde mich echt freuen ..

Gruß Shizoxs

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. impex

impex Neuer Benutzer

...ich würde das Ding komplett deinstallieren und dann nochmal neu installieren. Treiber werden ja wohl dabei sein.

edit: Treiber werden ja wohl "bei dem Preis" dabei sein!^^

4. #3 shizoxs, 05.07.2006
    shizoxs

shizoxs Guest

hi, hatte nun endlich die zeit meinen pc komplett neu zu installieren ..aber irgdnwie funtzt der cardreader immernoch nicht =( ..habe auch die beiliegende treibercd installiert.

5. #4 Morpheus1805, 05.07.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Schaue mal ob deine USB Geräte funktionieren, hast ja sicher auf der Rückseite noch USB-Anschlüsse!

Bie Fujitsu gibt es oftmal ein Problem mit den USB's, wenn man die Chipsatztreiber installiert!

Ansonsten würde ich mal im Bios schauen, ob du dort den Card Reader aktiviert hast!

Bist du sicher, dass du alle Treiber installiert hast?

Schaue unter SYstemsteuerung>System>HArdware>Gerätemanager nach, ob du dort gelbe Frage- oder Ausrufezeichen entdecken kannst!

Gruß Morpheus

6. #5 shizoxs, 06.07.2006
    shizoxs

shizoxs Guest

ja die usb anschlüsse funtzen und ja ich habe auch alle treiber installiert !

in der systemsteuerung ---> Hardware sind auch keine frage oder ausrufezeichen ;(

gruß

Thema: AllInOne CardReader (deutschland-pc)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher card-reader in deutschland pc viii

,
  2. kartenleser deutschland pc

,
  3. deutschland pc card reader driver

,
  4. deutschland pc 10 kartenleser treiber
Die Seite wird geladen...

AllInOne CardReader (deutschland-pc) - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...