Allgemeines SpieleProblem !

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Pc_noob, 23.10.2008.

1. #1 Pc_noob, 23.10.2008
    Pc_noob

Pc_noob Neuer Benutzer

So, ich habe folgendes problem, ich spiele gerne das spiel, Call of duty 2 , ob es nun nur bei diesem spiel so ist, weiss ich nicht, jedenfalls, wenn ich jetzt, mit rechtsklick auf das speil gehe, und eigenschaften klicke, und ich darauf "ziel suchen" klicke, gheht es nicht, wenn ich auf das symbol ziel suchen klicke, passiert gar nichts ?( so langsam bin ich verzweifelt. Bitte helft mir!! Danke schomma im Vorraus!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 computerhelper, 23.10.2008
    computerhelper

computerhelper Neuer Benutzer

Hallo PC_noob,

kannst du dein Problem bitte etwas genauer schildern? Kannst du das Spiel noch ausführen wenn du draufklickst?

Gruß
    Andreas

4. #3 Mr.Blade, 23.10.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Allgemeines SpieleProblem ! Hilfe !

Hallo!
    Dasselbe Problem hatte ich auch letztens :p
    Als erstes Lade dir die Testversion von TuneUp 07 Herunter:
    http://www.tuneup.de/download/tu2007/
    Dannach, wenn du das Programm installiert hast, gehe im Hauptmenü auf Anpassen&Informieren.
    Dannach auf TuneUp System Control
    Dann gehe ganz unten auf Probleme Beheben.
    Kreuze bei der Aufforderung die Zwei Punkte unter "System" an, wenn das nichts bringt, Kreuze alles an ;)
    Du musst damit Rechnen, das deine Icons auf dem Desktop verschoben werden :D
    Eine andere Lösung weiß ich auch net :)
    Mfg.

5. #4 Pc_noob, 24.10.2008
    Pc_noob

Pc_noob Neuer Benutzer

Wää... :(

hat leider nicht geklappt, das mit dem tune dings -.-
    naja, trotzdem danke, also, Andreas, zu dir nochmal,

Es ist so,ich will die einzelnen datein von dem spiel sehen ( um etwas zu verändern), das klappt ja nur, wenn man auf die verknüpfung geht und danach diesen button ziel suchen (unten links) klickt... aber immer wenn ich darauf klicke, passiert rein gar nichts , keine ahnung warum

6. Sigi

Sigi
    Moderator

Das hast Du aber sehr verschlüsselt ausgedrückt!

Wenn Du die Dateien sehen willst, nützt Dir die Desktop-Verknüpfung rein gar nichts. Das ist nur die Verbindung zu der Spiele-Exe.

Alle Dateien sind so zu finden:

Doppelklick auf "Arbeitslatz", Doppelklick auf "Programme" und Doppelklick auf Dein Spiel.
    Dort findest Du die installierten Spiele mit allen Ordnern und Dateien und Dlls.

7. #6 Pc_noob, 25.10.2008
    Pc_noob

Pc_noob Neuer Benutzer

Sorry, da hab ich mich wohl schon weider schlecht ausgedrückt... ich suche die exe (die verknüpfung) , denn ich will in die .exe etwas einfügen... :rolleyes:

8. Sigi

Sigi
    Moderator

du brauchst garnichts
    geh in die ms-dos eingabeaufforderung ...dann mit cd in den entsprechenden ordner, dann schreibst du edit datei.exe
    jetzt kannste deinen ersten dos virus schreiben oder deine exe datei bearbeiten :)

9. #8 mitleser, 26.10.2008
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

Ich glauber er wil cheaten ^^

Lösche mal die alte Verknüpfung und versuche doch mal eine neue Verknüpfung anzulegen? Existiert die -exe überhaupt noch?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Pc_noob, 26.10.2008
    Pc_noob

Pc_noob Neuer Benutzer

okok, du hast mich ertappt, ich will cheaten, ich wollts nich so sagen, weil es dann vielleicht nicht gerade gern beantwortet wird^^

12. #10 mitleser, 27.10.2008
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

Naja das is aber offensichtlich. Cheaten an sich ist ja nichts schlimmes aber im Multiplayer Modus wird das tatsächlich nicht gern gesehen.

Hat mein Tipp funktioniert?

Ich hatte ein ähnliches Problem bei Return to Castle Wolfenstein.

Thema: Allgemeines SpieleProblem !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wolfenstein dos eingabeaufforderung

Die Seite wird geladen...

Allgemeines SpieleProblem ! - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...
  2. Acer Aspire One allgemein sehr langsam!

Acer Aspire One allgemein sehr langsam!: Hallo zusammen, habe nun seit knappen 3 Jahren ein Aspire One happy CPU Intel Atom Processor N550, 1,5 GHz, 1 MB L2 cache 1GB DDR3 Memory...
  3. Allgemeine Kauffrage billiges Notfallgerät

Allgemeine Kauffrage billiges Notfallgerät: Ich würde mich über Hilfe bei dieser Frage freuen. Da (wie in einem anderen Thread beschrieben in dem ich noch Hilfe brauche) mein PC grade...
  4. Allgemeines Video Format für Handy

Allgemeines Video Format für Handy: Hallo Zusammen Ich habe letzthin für einen Kumpel sein Laientheater aufgenommen und bin es dran am bearbeiten. Nun hat er mich gefragt, ob es...
  5. Probleme mit Grafikkarte (Lüfter?!) und PC allgemein

Probleme mit Grafikkarte (Lüfter?!) und PC allgemein: Hallo, zunächst einmal: Ich kenne mich nicht wirklich gut mit PCs aus und würde mich ggf. über ausführliche Erklärungen freuen. ;) Die...