Allgemeines Multiplayerproblem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Mr. Gurke, 09.02.2008.

1. #1 Mr. Gurke, 09.02.2008
    Mr. Gurke

Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Forummitglieder,

Ich habe online Probleme mit diesen Spielen:
    - Splinter Cell 3 Chaos Theory
    - Call of Juarez

Bei SC3 kommt immer "Diese Sitzung ist nicht mehr verfügbar", wenn ich einem Server joinen will und bei Call of Juarez dauert die Autorisierung zu lange und dann kommt etwas ähnliches wie "Die Zeit ist abgelaufen". Beide Spiele sind bereits gepatcht.
    Woran kann das liegen? Die Programme haben von Zone Alarm die Erlaubnis aufs Internet zuzugreifen und ich sehe die Server ja auch!
    Ich benutze Windows Vista und das DSL-Modem Fritz Box SL, an das 3 Computer angeschlossen sind. Muss ich irgendwas anders einstellen? Ins Internet komm ich ja und das Onlinespiel Americas Army funktioniert auch.

Bitte helft mir, ich würde gerne bald wieder online spielen können!

Gruß

Mr. Gurke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 magic1234, 14.02.2008
    magic1234

magic1234 Neuer Benutzer

vielleicht hast du mods drauf die den login verhindern kA

Thema:

Allgemeines Multiplayerproblem

Die Seite wird geladen...

Allgemeines Multiplayerproblem - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...
  2. Acer Aspire One allgemein sehr langsam!

Acer Aspire One allgemein sehr langsam!: Hallo zusammen, habe nun seit knappen 3 Jahren ein Aspire One happy CPU Intel Atom Processor N550, 1,5 GHz, 1 MB L2 cache 1GB DDR3 Memory...
  3. Allgemeine Kauffrage billiges Notfallgerät

Allgemeine Kauffrage billiges Notfallgerät: Ich würde mich über Hilfe bei dieser Frage freuen. Da (wie in einem anderen Thread beschrieben in dem ich noch Hilfe brauche) mein PC grade...
  4. Allgemeines Video Format für Handy

Allgemeines Video Format für Handy: Hallo Zusammen Ich habe letzthin für einen Kumpel sein Laientheater aufgenommen und bin es dran am bearbeiten. Nun hat er mich gefragt, ob es...
  5. Probleme mit Grafikkarte (Lüfter?!) und PC allgemein

Probleme mit Grafikkarte (Lüfter?!) und PC allgemein: Hallo, zunächst einmal: Ich kenne mich nicht wirklich gut mit PCs aus und würde mich ggf. über ausführliche Erklärungen freuen. ;) Die...