allgemeiner Speicher ist voll?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von N73 Neuling, 29.06.2007.

1. #1 N73 Neuling, 29.06.2007
    N73 Neuling

N73 Neuling Neuer Benutzer

Hallo,

ich hoffe das ich hier bei euch Hilfe bekomme.

Seit neusten zeigt mein Handy vollgendes an ,wenn ich ein selbst erstelltes Muvee in der Vorschau oder ein aufgenommenes Video abspielen will.:

Allg. Speicher voll, Programm schließen und Programm neu starten.
    Das habe ich gemacht, aber es geht weiterhin nicht abzuspielen.

Habe schon alles was unnötig ist gelöscht, aber das Problem ist nicht zu beheben.
    Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache oder was ich machen muß?

Danke schon einmal im Vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 29.06.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

das liegt nicht am speicher, wo du dateien specihern kannst, sondern am RAM-speicher, darin laufen alle programme, sprich die tasks. einfach mal länger die menütaste gedrückt haöten, dann öffnet sich der taskmanager und dort kannst du soweit alles schließen. standby geht natürlich nicht ;). und musikplayer bei der ME version auch nicht

4. Biene

Biene Erfahrener Benutzer

Hallöle...

...das Problem hatte ich auch :(
    ...war im Nokia Shop unnnnnnnd diese Ochsen sagten dann wort wörtlich:

"DAS IST NORMAL BEI DIESEM HOCHENTWICKELTEM MULTIMEDIA GERÄT"

...Hammer oder...wenn das normal ist ?(

Ps: Programme im Hintergrund liefen keine ausser halt Systemproggis!

L.G. Biene

5. pakino

pakino Guest

bug

das kenn ich auch. Hatte das unter anderem wenn ich irgendwelche hilfedateien aufgerufen habe. Da hilft nur platt machen und alles neu installieren. Seit dem habe ich es nicht mehr gehabt
    greetz

6. #5 xxxxxxxxx, 29.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

@Bergamont: Das mit dem Taskmanger funktioniert aber nur, wenn du das entsprechende Prog. auf deinem Handy installiert hast. Bei mir hilft da immer nur Handy aus...kurz warten...und wieder anmachen. Dann meckert er nicht mehr. Habe das häufig bei TomTom.

7. #6 BerGaMont, 29.06.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

@der stefan
    :D das ist wohl richtig, ich kann nur jedem empfehlen, den taskmanager von epocware zu installieren. der schaufelt immer wieder Ram frei

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. mobby

mobby Benutzer

Hallo,

wenn ich kurz auf den " an/aus " Taster drücke und dann auf Speicherkarte entfernen, werden doch automatisch alle Programme geschlossen.
    So braucht man nicht jedes Programm einzeln schließen.

MfG
    mobby

10. #8 xxxxxxxxx, 30.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Das ist so nicht ganz richtig. Es werden nur die Programme geschlossen, die auf die Speicherkarte zugreifen. Aber Systemprogramme, und Programme die auf dem Handy gespeichert sind, sind davon nicht betroffen.

Thema: allgemeiner Speicher ist voll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia allgemeiner speicher voll

,
  2. was heißt bei nokia handy allgemeiner speicher voll

,
  3. nokia n73 ram speicher ist voll

,
  4. nokia allgemein speicher voll,
  5. allgemein speicher voll nokia,
  6. allgemeiner speicher ist voll bitte
Die Seite wird geladen...

allgemeiner Speicher ist voll? - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  5. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...