Allgemeine Netzteil Frage.

Diskutiere Allgemeine Netzteil Frage. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HI. Ich wollte mal wissen, ob ein Netzteil zu stark fuer einen Rechner sein kann?! Habe SuFu benutzt aber bin nicht schlau geworden. mfg ynk

1. ynk

ynk Benutzer

HI.
    Ich wollte mal wissen, ob ein Netzteil zu stark fuer einen Rechner sein kann?! Habe SuFu benutzt aber bin nicht schlau geworden.
    mfg ynk

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 22.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

nein ein netzteil kann nicht zu STARK sein.
    es gibt die leistung ab die von der hardware angefordert wird.
    ob da noch viel reserve ist, macht dem pc nix und dem netzteil erst recht nicht.

du kannst ja mal deine netzteilpower ermitteln lassen die du mind. haben solltest.

hier klicken

Thema:

Allgemeine Netzteil Frage.

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Netzteil Frage. - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Netzteil weiße Isolierung?

Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...
  4. Der Geist im Netzteil?!

Der Geist im Netzteil?!: Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht einen Tipp für mich habt. Ich drücke den...
  5. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...