allgemeine Fragen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ich 2, 30.03.2008.

1. ich 2

ich 2 Benutzer

1. Frage: Wenn ich jetzt ein 1000Watt Netzteil in meinen Pc einbaue und mein PC benötigt weniger Watt geht dann die Hadware kaputt?
    2. Frage: Ich habe den Intel core 2 Quad 6600 eingebaut und ich bin ausversehen bei dem Lüfter unten auf die wärmeleitende Creme etwas gekommen funktioniert der dann noch?
    3. Frage: Passt das Mainbord: ASUS P5N32-E SLI Plus 650i/570i (90-MBB5I5-G0EAY00T)Link in das Gehäuse:A+ CS-EL Diablo BM schwarz o.NT.Link ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Zu 1.
    Nein, die andere Hardware geht nich kaputt, da das Netzteil der anderen Hardware auch nur das gibt was sie braucht.
    MFG Nadidz

4. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

ja, das mainboard passt rein, ist ein ATX mb und ein ATX gehäuse.
    bei der wärmeleitpaste is des so ne sache...aber da kenn ich mich net soo gut aus.

mfg

5. ich 2

ich 2 Benutzer

ich bin nur etwas ganz wenig an der wärmeleitpaste hingekommen ist bischen verwischt müsst eig. dann noch funktionieren kanns aber noch nicht auspropieren weil ich noch auf meinen Netzteil warte.

6. #5 xandros, 30.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn die Wärmeleitpaste den CPU-Kern (nur den Kern, nicht den ganzen Prozessor!) nicht richtig bedeckt, dann wird auch die Temperatur ungleichmässig abgeleitet.

Ich würde sinnvollerweise sowohl Kühlkörper als auch CPU abwischen und neu mit Wärmeleitpaste versehen!

7. ich 2

ich 2 Benutzer

DVD Brenner
    irgendein Mainbord
    Ati Radeon 1650 SE

dann:
    Intel core2 Quad 6600
    2x 8800 GT Nvidia
    ASUS P5N32-E SLI Plus 650i/570i Mainbord
    2Gb Arbeitsspeicher
    DVD Brenner
    neues Netzteil und Gehäuse
    250Gb Festplatte

8. ich 2

ich 2 Benutzer

Wo bekomme ich so eine Wärmeleitpaste her ? Weil die war ja schon drauf und ich habe keine Daheim.

9. #8 FixedHDD, 30.03.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hi

die bekommste entweder (obwohl ich weiß es nciht ganz genau) bei den gängigen elektronikmälkten wie conrad,..... oder bei nem PC fachgeschäft.
    nimm aber keine noname, sondern eine vom richtigen hersteller.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. ich 2

ich 2 Benutzer

ok danke :D

12. ich 2

ich 2 Benutzer

wo kann ich eig. die Prozessor Wärme überwachen?
    Und wie warm darf so ein Prozessor werden ?
    oder wie kalt darf er max. sein?

Thema:

allgemeine Fragen

Die Seite wird geladen...

allgemeine Fragen - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...