Allgemeine Fragen zum N81 / suche Programme

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Tigerking, 27.09.2008.

1. #1 Tigerking, 27.09.2008
    Tigerking

Tigerking Neuer Benutzer

Hallo alle, also ich habe das N81 ganz neu und es ist mein erstes Symbian handy. Ich bin sehr erstaunt was sich alles damit machen lässt. :)
    Nur komme ich nicht ganz so klar damit :/

Mir ist z.b aufgefallen das ich programme schließen muss, sonst laufen die ja noch im hintergrund. Es ist dann ja immer dieses kreissymbol an den Ordnern.
    Kann man nicht einfach mit der Auflegen Taste die programme beenden?

Dann hätte ich gerne auf der Rechten Taste eine verlinkung zum Programme Ordner, geht dies nicht ?

-Gibt es ein Programm womit ich Ordner sperren kann, ohne sie in das Programm verschieben zu müssen ?

-Es werden immer so verschiedene Ordner erstellt, da verliere ich die übersicht, welche kann ich löschen?

-ich habe mir das spiel Space Impact geladen, das kann ich aber nur vom Menü : Laden - Games - Space Impact abrufen. Kann ich das nicht verschieben in Programme oder so ?

-Gibt es einen anderen Handy Browser für den PC, statt dem Standard Nokia Programm? Vorher hatte ich MobiMB, das war ganz gut, aber das unterstützt das CA-101 Kabel nicht.

-Was könnt ihr mir sonst so für Programme empfehlen, was ist sinnvoll, was nutzt ihr ? :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast007, 02.10.2008
    Gast007

Gast007 Guest

also bei dem handy browser am pc kann ich dir helfen,du musst einfach mit datei manager das n81 an den pc anschließen.
    denk ich mal.
    ;)

Thema:

Allgemeine Fragen zum N81 / suche Programme

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Fragen zum N81 / suche Programme - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...