Allgemeine Frage zu Externen HDD

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BigB1991, 14.01.2008.

  1. #1 BigB1991, 14.01.2008
    BigB1991

    BigB1991 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hab mal ne frage
    ich hab ne externe seagate hdd 500 gb barracuda
    is das schlimm wenn ich den pc runterfahr und die hdd nicht über den windowstask abmelde sonder einfach ausmach und dann die hdd hintem am schalter..
    geht die dann auf dauer kaputt oder macht das nix

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nein das macht nichts aus. Wenn du sie hinten am Schalter ausmachst nach dem PC vollständig runtergefahren ist sollte nichts passieren.
     
  4. #3 BigB1991, 14.01.2008
    BigB1991

    BigB1991 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich da nix mach sondern einfach runterfahr und dann ausmache an der hdd hülle bei dem schalter ok
    merci für die schnelle antwort
     
Thema:

Allgemeine Frage zu Externen HDD

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Frage zu Externen HDD - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

    externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...