Allgemein Speicher voll

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Muriz, 30.08.2007.

1. Muriz

Muriz Guest

Hallo zusammen

Also ich bin auch Total neu hier, darum habe ich ein Paar fragen was mein Nokia n95 betrifft !¨

ich hoffe es gibt ein paar leute die mir da evtl. helfen könnten.

1. Frage

also meine 1. frage ist, wieso kommt bei mir die fehlermeldung " Allgemein speicher voll " wenn ich ein Video anschauen will, das auf der karte gespeichert ist.

Das Video läuft ca. 2-3 sekunden und dann kommt manchmal die fehlermeldung und es unterbricht dann dass Video. Echt nervig mit der Zeit
    weiss jemand wieso dass so ist habe ich keinen speicher mehr auf der Karte oder wieso ist das so ????'

2. Frage

Die 2. frage ist, beim Nokia n95 kann man doch ins internet surfen gehen, ich habe zuhause Wirelees lan und kann mich mit dem Händy da rein verbinden, aber wenn ich surfen will geht gar nichts unterbricht immer !!!

funktioniert es überhaupt mit dem Wirelees lan ? und wen ja was könnte ich dagegen machen dass ich normal surfen kann ?

Also ich Danke euch jetzt schon für das posten, und hoffe ihr könnt mir helfen irgendwie hehe :D

Gruss aus der schweiz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Floppy

Floppy Erfahrener Benutzer

zu Frage 1:
    Hört sich an, als ob dein RAM voll ist. Schalte mal dein Handy aus und wieder an..und dann versuche es nochmal. Habe hier mal gelesen, dass der RAM nach einer weile vollgemüllt wird!

zu Frage2:
    Da bräuchte glaube ich jeder hier weitere Informationen:
    Das Handy ist W-lan tauglich, klar!
    Findet dein Handy denn dein W-lan Netz?
    Gibtst du dann deinen Key ein (bei geschützen W-lan)?

4. muriz

muriz Guest

:D

hmm

ok werde ich probieren Danke,

ja genau er erkennt mein W-lan und ich muss auch meinen geschützten Key eingeben den ich auf meinen W-lan eingestellt habe. dann verbindet es mich aber kann nichts machen, hehehe bringt dann nicht sehr viel aber ja ...... :D

momentan habe ich sowieso nur 512 mb speicherkarte drin. wenn ich mir ne 1 gb karte zu legen würde meinst du dann würde es dass Problem mit dem speicher dann beheben ?

:)

5. roCka1

roCka1 Guest

Ich glaube nicht, dass es an dem freien speicher liegt, sondern dass dein RAM ausgelastet ist, mach mal den TaskManager auf (lange auf die Menu Taste) und schlies mal alle Programme!

Ansonten benutz mal MemoryUp!
    Kannst uns ja auch mal sagen wieviel freien Speicher du hast, das kannst du entweder mit einem TaskManager oder NsysInfo, letzteres ist kostenlos und meiner Meinung nach auch gut immer auf dem Handy zu haben!

Zum WLAN: Bekommst du da eine Fehlermeldung oder so?

6. Floppy

Floppy Erfahrener Benutzer

Was heißt
    ?

Stürzt es ab, oder beliebt das Display weiß oder kommt eine Fehlermeldung?

Nein RAM liegt nicht auf der Speicherkarte! Das hat normalerweise damit nichts zu tun! Lies dir mal diesen threat hier durch! Könnte für dich interessant sein!

7. Muriz

Muriz Guest

ja ok, ich werde mal dass mit W-nochmals genau probieren, und mal beobachten welche fehleremeldung er mir meldet :D

dann werde ich es hier nochmals posten und vileicht wisst ihr Rat, wäre natürlich super geil wenn es funktionieren würde

Gruss aus der Schweiz

p.s Danke für eure Tipps, echt nett dass ihr euch die Zeit genommen habt mir zu helfen :)

8. #7 RoBra81, 31.08.2007
    RoBra81

RoBra81 Benutzer

Hallo,

zu deinem WLAN-Problem: hat dein Router DHCP eingeschaltet? Wenn nicht, musst du auf dem Handy noch IP-Adresse und Gateway einstellen.

MfG Ronny

9. Lomen

Lomen Erfahrener Benutzer

Kann wer der NsysInfo noch als Installationsdatei rumliegen hat mir diese bitte wo hochladen? Alle Links die ich ergoogled hab sind entweder tot oder landen auf ner komischen russischen Seite wo ich nicht mehr wirklich weiter komm. ^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 msbrain, 01.10.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Mir gehts genauso..... Mein Russisch ist in letzter Zeit nicht besonders gut ;)

12. #10 msbrain, 01.10.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Thema:

Allgemein Speicher voll

Die Seite wird geladen...

Allgemein Speicher voll - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  5. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...