Allgemein, Lautlos... modus???

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von t-wix, 08.03.2007.

  1. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe da mal eine frage undzwar gibt es beim n73 soviele moduse (ich bin mir nicht sicher wie modus in der mehrzahl ist :p) und könnte mir mal einer sagen wozu die alle sind??
    also die einzigen die ich kenne ist Allgemein, Lautlos und Offline.
    aber was genaus heist Draußen, Besprechung und Pager...??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Das Profil "Draußen" ist extra laut eingestellt, damit man es auch hören kann wenn man unterwegs ist... Im Profil "Besprechung ist alles aus, auch die Vibration, damit nichts bei einer besprechung stört, das andere Profil weß ich leider nicht.... hoffe ich konnte dir helfen.... Mfg, Max
     
  4. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    danke aber was ist dann der unterschied zwischen lautlos und besprechung`??
     
  5. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, im Profil "lautlos" ist der Vibrations alarm eingeschaltet, und im Profil "besprechung" ist er ausgeschaltet :] Mfg, Max
     
  6. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    aso naja aber bei mir war er im lautlos modus auch aus ich habs dann selbst umkonfiguriert. trotzdem danke für die info
     
Thema: Allgemein, Lautlos... modus???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia profil besprechung

    ,
  2. profil besprechung nokia

    ,
  3. profil pager nokia

    ,
  4. profil draußen nokia,
  5. telefonprofil besprechung,
  6. handy profil besprechung,
  7. nokia profil draußen,
  8. BlackBerry modus draußen,
  9. nokia profil allgemein,
  10. profil draußen,
  11. nokia profil pager,
  12. esprechungsmodus bei nokia,
  13. besprechung modus,
  14. was bedeutet das profil draußen,
  15. nokia profile draußen,
  16. nokia profil draussen,
  17. handyprofil pager,
  18. was bedeuten profile nokia ,
  19. nokia lautlos oder besprechung,
  20. nokia draussen,
  21. pager profil nokia,
  22. nokia pagerprofil,
  23. n70 lautlos ausstellen,
  24. profil pager,
  25. was bedeutet profile draußen n70
Die Seite wird geladen...

Allgemein, Lautlos... modus??? - Ähnliche Themen

  1. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  2. kann nicht im abgesicherten Modus starten.

    kann nicht im abgesicherten Modus starten.: Wie gelange ich in den abgesicherten Modus ohne F8? Ich fürchte ich hab einen Trojaner. Ich komme nicht mehr auf mein Benutzerkonto. Wenn ich...
  3. Recovery Modus nicht mehr ausführbar

    Recovery Modus nicht mehr ausführbar: Hallo. Gestern habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt. Er startete zwar, aber nachdem Bootlogo gab's nur noch schwarzen Bildschirm. Ich habe alles...
  4. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

    Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...
  5. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

    Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...