Allg. Windows Deistallations Fehler

Diskutiere Allg. Windows Deistallations Fehler im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi, bei mir werden unter "software" in der systemsteuerung nicht mehr alle installierten programme angezeigt. wollte jedoch einige programme...

1. #1 Chris83607, 11.08.2006
    Chris83607

Chris83607 Erfahrener Benutzer

hi,

bei mir werden unter "software" in der systemsteuerung nicht mehr alle installierten programme angezeigt. wollte jedoch einige programme deistallieren. es werden aber wie gesagt nicht alle programme dargestellt. wieso werden einige programme nicht mehr erkannt? wie kann ich das wiederherstellen? ?( denn nicht alle programme liefern eine eigene deinstallationsdatei mit.

danke schon mal im voraus,
    chris

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Bei der Überschrift hatte ich etwas ganz anderes erwartet :D :D

Es gibt Proggies, die beim Installieren nicht in die "Programmliste" eingetragen werden.

Hast Du ein Beispiel?

Gruß Mike

4. #3 Chris83607, 11.08.2006
    Chris83607

Chris83607 Erfahrener Benutzer

danke für die antwort

ja, z.b. Autodesk Architectural Desktop

noch ein problem ist das programme noch angezeigt werden obwohl sie bereits deistalliert wurden. wie bekomme ich die aus "software" raus?

Thema:

Allg. Windows Deistallations Fehler

Die Seite wird geladen...

Allg. Windows Deistallations Fehler - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Fehler bei der Wiederherstellung?

Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  4. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...