Allg. Tipps zum Kauf einer GraKa

Diskutiere Allg. Tipps zum Kauf einer GraKa im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi. Ich wollte mich erkundigen, was beim Kauf einer Graka im Allgemeinen wichtig ist. Ich dachte an AGP Grafikkarten. Spielen speicherinterface...

1. ynk

ynk Benutzer

Hi.
    Ich wollte mich erkundigen, was beim Kauf einer Graka im Allgemeinen wichtig ist. Ich dachte an AGP Grafikkarten. Spielen speicherinterface und Pixelpipelines eine wichtige Rolle??? Ich habe gehoert, dass eine Karte mit 256mb Ram und 128 bit Speicherinterface schlechter sei, als eine Karte mit 128 mb Ram und 256 bit Speicherinterface. Stimmt das?
    mfg Ynk

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 11.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Kann man glaub ich nicht so plauschal sagen. Mach mal ein Beispiel.

Gibt es überhaupt Grafikkarten mit 128 mb und 256 bit Speicheranbindung? Normalerweise sind die Karten mit 256 bit insgesamt besser. 256 mb haben auch sehr viele schlechte Karten.

Gruß simpson-fan

Thema:

Allg. Tipps zum Kauf einer GraKa

Die Seite wird geladen...

Allg. Tipps zum Kauf einer GraKa - Ähnliche Themen

1. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  2. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...