Alles zum Neigungssensor (RotateMe, Nokmote,...)

Diskutiere Alles zum Neigungssensor (RotateMe, Nokmote,...) im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Wer will da noch einen Iphone??? Schaut euch an was ein N95 noch so beinhaltet, ohne dass das jemand weiß. Einen Lagesensor einbauen und...

  1. #1 Normanuis, 02.11.2007
    Normanuis

    Normanuis Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Wer will da noch einen Iphone???

    Schaut euch an was ein N95 noch so beinhaltet, ohne dass das
    jemand weiß.
    Einen Lagesensor einbauen und niemandem davon etwas sagen...
    Nokia was ist los???

    Schaut euch erst das Video an und ladet euch dann das Progi
    "MovingBall" herunter und installiert euch es dann.

    PS: Der Accelerometer soll wohl auch in anderen Nokia Handys sein N73 etc. ...

    *edit*
    Nein der Accelerometer ist nicht im N73 etc. enthalten, nur im N95 (leider).
    Die Soft rotate me wird zwar auch für N73 etc. zu erhalten sein, aber kann dann wohl nur manuel per Taste gesteuert werden.


    viel spass
    Normanuis


    http://thenokiablog.com/2007/10/31/video-nokia-n95-accelerometer-demonstration/
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    GEIL: Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall

    Na mit dem Lagesensor ist ja schon seit längerem bekannt. Wurde ja in diesem Forum schon diskutiert.

    Aber ich finde jetzt diesen Hype zu dem iphone schon ein wenig übertrieben. Es gibt ja noch viele andere schöne Funktionen die man beim iphone überhaupt nicht hat.
     
  4. #3 Gary Hayes, 02.11.2007
    Gary Hayes

    Gary Hayes Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja der absolute Hammer! Ich installiere es mir auch erstmal!!!

    Eröffnet ja völlig neue Möglichkeiten für Spiele... ;)


    Gruß
    Gary
     
  5. #4 EisEnhauEr, 02.11.2007
    EisEnhauEr

    EisEnhauEr Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 sSplitter, 02.11.2007
    sSplitter

    sSplitter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja mal geil! Tolles Spielzeug... :)
     
  7. #6 tonarmshq474, 02.11.2007
    tonarmshq474

    tonarmshq474 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    WAHNSINNNNNN.
    Wie schnell das Ding reagiert.
    In aller Richtungen. :p
    Mann könnte quasi nen WII-Controller draus machen. :D
    Wenn demnächst ne paar schöne Anwendungen dafür kommen, kann das Iphone direkt merhfach einpacken! 8)
     
  8. #7 matt1234, 02.11.2007
    matt1234

    matt1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    könnte mir vielleicht jemand einen Link geben wo ich mir rotate me downloaden kann?

    Oder wie geht das?
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    GEIL: Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall

    Darüber hat roCka schon in seinem Symbian Blog berichtet. Programm gibt es aber leider noch nicht bei uns (oder hab ich was übersehen ?)
     
  10. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Nö, hast nix übersehen, Progi wird so zum Monatsende erscheinen.

    Wenn man auf die Herstellerseite geht hat man die Möglichkeit ne Spende zu machen, dafür bekommt man dann als einer der ersten ne zertifizierte Version.
    Ende des Monats soll jedoch ne unsignierte rauskommen.
    Denke die Spender werden ihr Progi auch nicht viel früher bekommen.
     
  11. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    GEIL: Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall

    Eine Anwendung hat das N95 dafür ja seit langem selbst: Die korrekte speicherung von Fotos, die im Hochformat aufgenommen wurden.
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    GEIL: Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall

    Was ich super finde, man kann dann auch das Navi im Querformat verwenden bei geöffneten Slider :)
     
  13. #12 sSplitter, 02.11.2007
    sSplitter

    sSplitter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es noch andere Programme die das Unterstützen? Außer rotateMe?
     
  14. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Nicht das ich wüsste.

    Es gibt von rotateme noch ne 1er Version, bei der muss aber manuell umgeschaltet werden, mittels eines Hotkeys
     
  15. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    GEIL: Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall

    Die Version 2.0 kauf ich mir ganz sicher :)
     
  16. #15 sSplitter, 02.11.2007
    sSplitter

    sSplitter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kaufen? Gibt es doch Ende November umsonst?
     
  17. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    GEIL: Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall

    Umso besser :D
     
  18. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    RotateMe ist ne Freeware-Version.

    Man kann nur ne Spende an den Hersteller machen, dafür bekommt man das Progi auch n paar Tage früher und es ist schon mit nem Zertifikat ausgestattet.

    Diese Version hat dann halt den Vorteil das man sie gleich auf jedes Handy installieren kann ohne es nochmals neu zu signieren.
     
  19. #18 esregnet, 02.11.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mit so einem Programm:

    Wasserwaage 2.0
    Wäre doch auch eine Idee oder? :D
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 LB-9300, 02.11.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
  22. roCka1

    roCka1 Guest

    GEIL: Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall

    Hoffentlich kommt das auch gleich mal als .sis Datei raus, auf sowas hätte ich nämlich auch Lust :)
     
Thema: Alles zum Neigungssensor (RotateMe, Nokmote,...)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neigungssensor handy

    ,
  2. neigungssensor iphone

    ,
  3. neigungssensor wirkprinzip

    ,
  4. neigungssensor im handy,
  5. neigungssensor kugel,
  6. nokia n95 puzzle symbol im menü,
  7. Neigungsgeber Kabellos,
  8. nokia n95 puzzleteil menue,
  9. schaltzeichen neigungssensor,
  10. nokmote beta4 download,
  11. vibrationscode bei lg,
  12. handy neigungssensor,
  13. wie funktioniert der neigungssensor im handy,
  14. symbol neigungssensor,
  15. was macht ein neigungsgeber,
  16. n95 im menü mit bewegungssensoren nokmote kostenlos download,
  17. wie funktioniert neigungssensor iphone,
  18. neigungssensor oder iphone,
  19. provedieren,
  20. was ist ein neigungsgeber,
  21. neigungssensor analogspannung,
  22. Schaltzeichen für Neigungssensor,
  23. neugungssenso iphone,
  24. neigungssensor im iphone,
  25. neigungssensor symbol
Die Seite wird geladen...

Alles zum Neigungssensor (RotateMe, Nokmote,...) - Ähnliche Themen

  1. Probleme ROTATEME und NOKMOTE !

    Probleme ROTATEME und NOKMOTE !: Hi @ all ! bin fast am verzweifeln... versuche seit Tagen Rotateme oder Nokemote auf meinem N95 zu installieren... Bei Symbiansigned hab ich...
  2. tastenkombination rotateme 2.1 beta

    tastenkombination rotateme 2.1 beta: hallo, ich suche die beiden hotkeys für die manuelle rotation unter rotateme 2.1 beta beim n95... welche tasten genau sind es? und welche sind...
  3. Bildschirm rotieren auf Tastendruck (RotateMe -Gallery)

    Bildschirm rotieren auf Tastendruck (RotateMe -Gallery): Hallo ich habe Rotateme seit geraumer Zeit aktiviert -mich störte das rotieren ausserhalb der Gallerie allerdings immer wieder, so dass ich es...
  4. Rotateme startet nicht.

    Rotateme startet nicht.: Moin Leute, Hab ein problem hab schon alles versucht aber ich krieg rotateme einfach nicht zum starten habe es zerifiziert bekommen auch alles...