Alles wird in Zeichen angezeigt

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von julezni, 07.12.2010.

  1. #1 julezni, 07.12.2010
    julezni

    julezni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe folgendes Problem. Hab es mal hier gepostet, da ich nicht weis worin das Problem liegt, also ich beschreibe es mal. Die Schrift wurde im Explorer durch zeichen wie Dreiecke, Kreise und so ersetzt. Im Internetexplorer ist teilweise das selbe (bei der Linkeingabe und so), allerdings sind die suchergebnisse normal. In mein Mail-programm und Facebook komm ich zwar rein aber das Mailprogramm zeigt keine Mails an und es kommt die meldung dass ich Java brauch oder so. und in FB ist auch nur der Rahmen zu sehen. Bei Icq sind die Namen auch verändert. Manche Sachen im Explorer sind normal aber das sind sehr wenige. Da ich mich nicht auskenne freue ich mich auf eine idiotengerechte Problemlösung :p
    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 08.12.2010
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Moin...
    Dein Problem hört sich sehr komisch an... ;-) also erstmal würde ich ganz dumm sagen lade dir mal Java runter aber kenne eigl. auch kein Mailprogramm oder so was Java braucht.... Download der kostenlosen Java-Software
    Falls das nichts bringen sollte aufjedenfall mal Virencheck... was hasst du denn für ein Antivierenprogramm?
     
  4. #3 julezni, 08.12.2010
    julezni

    julezni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ähmm habe ad-aware und avg-antivirus oder so, wollte antivir runterladen aber das geht leider auch nicht :(
     
  5. #4 Nephilim, 08.12.2010
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Okkay... kenn ich net... (dadrüber lässt sich Streiten aber ich mag antivir eh nicht ;) ) hasste Java mal runtergeladen und installiert???
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Warum kannst du das nicht runterladen? :confused:
     
  7. #6 xandros, 08.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    klingt fuer mich nach mehr als nur einem Virus. Und die vorhandenen Gegenmittel scheinen bereits davon ausgeschaltet worden zu sein.

    Sehr wahrscheinlich ist Datensicherung und Neuaufsetzen die einfachste Vorgehensweise.
     
  8. #7 julezni, 08.12.2010
    julezni

    julezni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hmm okay java kann ich auch nich installieren :p
    aber irgendwie erkennt der die cd im Explorer kann aber von dieser nich booten
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Leonixx, 08.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Was für eine CD im Explorer? Wie willst du mit laufendem Windows von CD booten?
    Lade dir Emisoft Free Emergency Tool Kit herunter, entpacken, die Setup Datei auf USB Stick kopieren, an deinem Rechner anschließend, Setup starten, updaten und Komplettscan durchlaufen lassen.
     
  11. #9 julezni, 11.12.2010
    julezni

    julezni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich gemacht bringt leider auch nix. Also ich hatte versucht den Pc mit der Windows CD zu booten, das hat aber nich funktioniert, und mit dem Emergency kit bringt leider auch nichts :(
     
Thema:

Alles wird in Zeichen angezeigt

Die Seite wird geladen...

Alles wird in Zeichen angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Seltsame Zeichen

    Seltsame Zeichen: Hallo, als ich eben meinen USB Stick auslesen wollte, der Schock: Keine Bilder, und auch keine Bezeichnungen mehr, stattdessen sehr eigenartige...
  3. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

    Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...
  4. USB Laufwerk wird nicht angezeigt

    USB Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein USB stick wird im winexplorer nicht angezigt. In der Datenträgerverwaltung sieht man das Laufwerk nur nicht im Explorer. Schon...
  5. Webseiten werden nur verkleinert angezeigt

    Webseiten werden nur verkleinert angezeigt: Ich starte den PC, der Desktop wird richtig und vollständig angezeigt. Wenn ich dann eine Webseite aufrufe, erschein diese immer nur verkleinert....