alles weg!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von batista, 21.09.2008.

  1. #1 batista, 21.09.2008
    batista

    batista Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe folgendes problem hoffe mir kann jemand helfen also ich komm abends heim mach mein pc an un dann is da plötzlich mein benutzer name falschrum geschrieben also rückwärts statts patick kcirtap aba mein passwort stimmt noch dann bin ich drin un alles is weg alles ordner alle videos und so nur ein paar programme sind noch da kann mir jemand sagfen was das ist un wie ich das beheben kann vielen dank im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 22.09.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    hört sich an, als ob Du Dir was eingefangen hast.
    Mach mal einen kompletten Virenscan und stell hier ein Logfile mit HijackThis rein.

    Anleitung
     
  4. #3 FREECER, 22.09.2008
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    zunächst: ha ha !

    Wenn du nicht vorhast deinen Rechner ewig zu scannen und x beliebig viele Viren zu entfernen um dann am Ende festzustellen das eh nix mehr auf der kiste richtig läuft, empfehle ich dir: Sichere deine Daten die du noch brauchst. Scanne diese auf Vieren, und mach anschließend deinen Rechner platt und setz ihn neu auf.

    Viel ERFOLG.
     
  5. #4 FixedHDD, 22.09.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    @ freecer: halt dich zurück junge!

    zugegeben, es klingt bizarr. komisch find ich nur das dein benutzerkonto patrik heist du dich hier aber als weiblich angemeldet hast...^^

    naja wenn keine daten mehr da sind: lad dir PC-inspector und lasse damit deine festplatte durchsuchen.

    http://www.pcinspector.de/

    Gruß Justus
     
  6. #5 batista, 22.09.2008
    batista

    batista Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    thx fü die antworten werd mal durchprobieren un ich bin mänllich aussversehne wahrscheinlich falsch angegeben
     
  7. #6 officetech, 27.10.2008
    officetech

    officetech Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wenn das nix hilft muste den pc platten und alles neu installiern

    Censored by Bitis
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

alles weg!!!!!!!!!!!