alles weck

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von baba66, 22.12.2007.

  1. baba66

    baba66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute
    brauch hilfe von profis nach einem update bei Sony Ericsson sind alle daten von meinem K750i verschwunden und das ding kann nur noch englisch und das ist bei mir sehr schlecht .probiert habe ich schon Menu,settings und dan Language da erscheint dan die auswahl Phone language oderWriting language.
    Bei Phone language kommt die auswahl According to sim und darunter english.bei According springt er zurück auf das vorherige menü bei english auch.
    Bei Writing language bietet er einige sprachen an bei dennen mann hacken setzen muss aber nach einen druck auf save wider das selbe bild.bitte helft mir wie ich das ding wider auf Deutsch bedinen kann bin für jede hilfe dankbar
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

alles weck

Die Seite wird geladen...

alles weck - Ähnliche Themen

  1. Schulprojekt Umfrage Wecker/App Business@school

    Schulprojekt Umfrage Wecker/App Business@school: Hallo, für meinen Seminarkurs müssen wir eine Produktidee entwickeln und fiktiv umsetzen. Dazu müssen wir eine Umfrage machen ob ihr ein...
  2. Wecker fürn PC ?

    Wecker fürn PC ?: Hi, Ich hab mir gedacht dass wenn mein PC eh schon immer an ist, würde ich ihn gleich als Wecker in der Früh nützen, ich stelle mir das so vor...
  3. Vibration beim Wecken ausschalten

    Vibration beim Wecken ausschalten: Hallo Leute, hat jemand eine Idee, wie man beim Wecken den Vibrationsalarm ausschalten kann? Ist das überhaupt möglich? Danke im Voraus
  4. Wecker stürzt ab

    Wecker stürzt ab: Hallo, folgendes Problem: Wecker ist gestellt und Handy aus. Normalerweise schaltet sich das Handy zum Wecken ein. Bei mir wird aber nach dem...