Alles verloren? Wie räume ich meinen Pc auf? Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von XxErbse282xX, 16.07.2008.

1. #1 XxErbse282xX, 16.07.2008
    XxErbse282xX

XxErbse282xX Neuer Benutzer

Hallo :) Wie ihr schon gelesen habt, hab ich ein Problem! Ich weiß nicht, ob ich mit meinem Thema hier richtig bin-Ich hoff´s einfach mal ;)

Auf Jeden Fall hab ich einen Pc, der nocht nicht so wahnsinnig alt ist :) das problem ist, dass ich ihn-glaub ich- völlig zugemüllt habe! Er stürzt ab, und ist langsam->> SEHR langsam!

Noch dazu kommt, dass ich neuerdings irgendwas gelöscht habe... Seitdem stürzt mein Bildbearbeitungs-Programm ständig ab :( es ist echt zum kotzen! Kann ich meinen Pc noch irgendwie retten? Oder kratzt Der bald völlig ab?! Helft mir! ich verzweifel noch!

Bitte erklärt mir, wie ich meinen Pc richtig aufräume...

Liebe Grüße, die Erbse :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 16.07.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

lade dir den ccleaner runter und installier dir den.
    dann starte ihn und lass dein system reinigen.
    danach defragmentiere deinen pc.
    starte den pc mal neu und kontrollier die laufeigenschaften.
    das grafikprogramm würde ich deinstallieren und dann neu installieren.
    das sollte schon mal helfen.

Thema: Alles verloren? Wie räume ich meinen Pc auf? Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie räume ich mein pc richtig auf

,
  2. wie räume ich meinen pc auf

,
  3. wie räume ich meinen pc richtig auf

,
  4. wie räume ich am pc auf,
  5. wie räume ich windows 7 auf,
  6. windows 7 wie räume ich meinen rechner auf?,
  7. wie raeume ich meinen pc auf
Die Seite wird geladen...

Alles verloren? Wie räume ich meinen Pc auf? Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...