Alles um MP3

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Det-Company, 22.08.2006.

  1. #1 Det-Company, 22.08.2006
    Det-Company

    Det-Company Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Hallo Leut's!
    Ich habe mir ein V3i gekauft.
    Nun versuche ich schon seid Stunden Musik drauf zu bekommen. Habe auch hier im Board keinerlei Hinweise gefunden.

    Kann mir einer sagen wie das funst ??? ?(

    MfG Det

    :p
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mofe

    Mofe Guest

    wie willst du denn musik draufbringen?! mit bluetooth-adapter oder datenkabel oda wie oda was?!
     
  4. #3 Det-Company, 23.08.2006
    Det-Company

    Det-Company Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    über das mitgelieferte USB Kabel, denn ich einen GB chip drinn..
     
  5. #4 der ratlose, 23.08.2006
    der ratlose

    der ratlose Guest

    dann must du unter verbindungen bei usb auf speicherkarte stellen. dann sollte dein rechner das handy automatisch erkennen und du braucht deine files einfach in den musik/audio ordner zu ziehen.

    funzt dass denn mit der karte? ich dachte das höchste wären 512 mb?
     
  6. mecss

    mecss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Das Höchste sind 1 GB...

    i.d.S. mecss
     
  7. #6 Det-Company, 26.08.2006
    Det-Company

    Det-Company Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Die Karte funst tadellos :D
     
  8. #7 Det-Company, 26.08.2006
    Det-Company

    Det-Company Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ?(

    Nach dem ich umgestellt habe bekomme ich keine Verbindung mit dem Telefon.

    8o
     
  9. #8 der ratlose, 26.08.2006
    der ratlose

    der ratlose Guest

    jetzt musst du das handy auf dem rechner unter wechseldatenträger suchen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Det-Company, 29.08.2006
    Det-Company

    Det-Company Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Na klar ?( und wie der Rechner eingeschaltet wird brauch mir keiner erlären.. :D
     
  12. #10 der ratlose, 29.08.2006
    der ratlose

    der ratlose Guest

    dachte ja nur. bei dem was man hier teilweise so liest....lol
     
Thema:

Alles um MP3

Die Seite wird geladen...

Alles um MP3 - Ähnliche Themen

  1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. MP3 schneiden

    MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....
  3. Ordentlicher mp3-converter gesucht

    Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...
  4. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

    kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?