alles übers s60

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von django1512, 22.09.2007.

1. #1 django1512, 22.09.2007
    django1512

django1512 Neuer Benutzer

hallo.

will euch nicht wegen jeder kleinigkeit nerven und deswegen fragen, wo es alles (v.a. die grundlagen) über das "s60"-betriebssystem zu lesen gibt. (wie installiere ich programme, themes,...)
    hab schon einiges gegoogelt, aber nichts gscheites gefunden und da ihr euch damit ja viel beschäftigt, bittet postet einen link auf eure lieblingspage o.ä.

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Also Google und Wikipedia, Google dauert halt ein bisschen, aber schau doch mal auf NokiaPort, da gibt es viele grundlegende Infos!

Thema:

alles übers s60

Die Seite wird geladen...

alles übers s60 - Ähnliche Themen

1. Kann mein Rechner übers Netzwerk gehackt werden?

Kann mein Rechner übers Netzwerk gehackt werden?: Hab heute beim surfen einen Leistungsabfall bemerkt. Davor gab´s keine Probleme. Ein Forenbetreiber meinte, er könne mein PC hacken und...
  2. Was man nicht ueber Facebook wissen muss.

Was man nicht ueber Facebook wissen muss.: Unnuetzes Wissen rund um Facebook..... Facebook hat die Marke von einer Milliarde User geknackt. (Stand Anfang Oktober 2012) Dies hat Ian Paul,...
  3. AdHoc-Netzwerk ueber PS3

AdHoc-Netzwerk ueber PS3: Hallo, Ich habe mit meiner Ps3 zugriff auf das Internet über ein LAN Kabel meine frage ist kann man mit der Ps3 sowas wie ein Ad-Hoc netzwerk...
  4. Backup übers Internet auf Heimrechner

Backup übers Internet auf Heimrechner: Hallo, folgende Situation: Server im Laden soll gesichert werden für den Fall eines Brandes oder ähnliches. Nun nutze ich eine OnlineBackup...
  5. Datei mit optionen bei Start übers Netzwerk ausführen per GPO

Datei mit optionen bei Start übers Netzwerk ausführen per GPO: Hallo zusammen, ich habe ein zu Installierendes Programm eine exe und ein ini file auf unseren Server gelegt, und möchte nun per...