Alles setzt sich zurücK?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Mendieta, 09.02.2008.

  1. #1 Mendieta, 09.02.2008
    Mendieta

    Mendieta Guest

    Hallo! Habe ein Problem mit meinem (legal erworbenem)Windows XP. Nach jedem Ausschalten setzen sich alle erdenklichen Sachen zurück. Beispiele: Ich muss SSID und Schlüssel neu fürs W-Lan eingeben, ich muss die Uhr und das Datum neu einstellen, ich muss den Pop-Up-Blocker ausschalten. Zudem bootet der Computer nicht "einfach", sondern es muss die Taste F2 gedrückt werden um "weiterzukommen". Woran leigt das alles? Falls mehr Informationen benötigt werden, melde ich mich sofort.
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du es schon mit einer Windows-Reparatur versucht ? eventuell sind manche Dienste kaputt oder lassen sich nicht richtig konfigurieren und dann abspeichern sodass du sie nach jedem Neustart neuanordnen musst.
     
Thema: Alles setzt sich zurücK?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows setzt sich zurück

    ,
  2. windows 7 setzt helligkeit zurück

Die Seite wird geladen...

Alles setzt sich zurücK? - Ähnliche Themen

  1. Von Windows10 zurück auf Windows7

    Von Windows10 zurück auf Windows7: Hilferuf ! Wer kann mir helfen? Eine Bekannte hat einen Laptop mit dem Betriebssystem "Windows 7" Während des Betriebs mit dem Laptop wurde ,...
  2. Microsoft zieht Updates zurueck.

    Microsoft zieht Updates zurueck.: Microsoft hat am letzten Patchday ein Update ausgeliefert, welches auf diversen Systemen zu Abstuerzen gefuehrt hat. Allen Benutzern wird...
  3. nternetrouter - Datenfluss überwachen? - Prioritäten setzten -> schneller/langsamer ?

    nternetrouter - Datenfluss überwachen? - Prioritäten setzten -> schneller/langsamer ?: Hallöchen :) Ich hätte ein paar Fragen bezüglich der Möglichkeiten was man an einem Router alles so unschönes anstellen kann :)? Ich wohne in...
  4. Microsoft-Chef Steve Ballmer tritt zurück

    Microsoft-Chef Steve Ballmer tritt zurück: Steve Ballmer , der Chef von Microsoft will zurück treten in den nächsten 12 Monaten. Seit 2000 war er Chef. Mehr könnt ihr hier lesen...
  5. Soundkarte setzt aus

    Soundkarte setzt aus: Hey ho, ich bin neu hier im Forum und hab zu meinem einstand gleich ne Frage :D. Undzwar setzt meine Soundkarte in letzter Zeit öfter mal für so...