Alles schwarz (Designänderung)

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Gast (noch), 08.11.2005.

  1. #1 Gast (noch), 08.11.2005
    Gast (noch)

    Gast (noch) Guest

    Moin,

    mir ist beim rumspielen an den Designs folgendes passiert:
    Schrift, Desktop und Fenster sin alle schwarz. Ich kann nicht mehr erkennen was ich anklicke. Wie mach ich das rückgängig?
    Abgesicherter Modus bringt nichts, Systemwiederherstellung auch nicht.

    HILFE

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja ja! Immer diese Spieler :D :D :D

    Aber Scherz beiseite. Da Du ja hier schreiben kannst, denke ich mal, Du wirst mit diesem Tipp etwas anfangen können. Ich hoffe, Du hast XP.

    Kopiere den Texct zwischen den ===== in eine Datei:

    ===================================
    Windows Registry Editor Version 5.00

    [HKEY_USERS\S-1-5-21-1935655697-1993962763-1801674531-1004\Control Panel\Colors]
    "Window"="224 224 224"
    ===================================

    Diese Datei speicherst Du unter einem x-beliebigen Namen, ABER die Extension MUSS .reg lauten.

    Doppelklick darauf und die Meldung mit JA bestätigen. Damit hast Du erstmal wieder einen weissen Hintergrund.

    Gruß Mike
     
  4. caro

    caro Guest

    sooo schwarz

    Hallo,
    dumm gelaufen ne,wie wolltest du das System wiederherstellen,wenn du nichts siehst?
    caro
     
  5. #4 Gast (noch), 08.11.2005
    Gast (noch)

    Gast (noch) Guest

    O.K.

    aber wie mache ich das, wenn ich nichts sehe?
     
  6. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Aber Du hast XP???

    Und Du schreibst hier ja auch. Wie machst Du denn das?

    Könntest Du denn <Start> <Ausführen> finden?

    Und dann "desk.cpl" eingeben <Enter> und Du bist in den Eigenschaften der Anzeige.

    Nächste Möglichkeit: Ich habe mir soeben ein nagelneues Benutzerkonto angelegt und den Schlüssel der Registry in eine Datei color.reg exportiert. Diese Datei könnte ich Dir per E-Mail schicken. Dann packst Du diese direkt in C:\

    Mit <Start> <Ausführen> c:\color.reg und dreimal <Enter> und anschliessendem Neustart bist Du gerettet.

    Gruß Mike
     
  7. #6 Gast (noch), 08.11.2005
    Gast (noch)

    Gast (noch) Guest

    Ja, ist XP.
    Ich komme nur über den Gastzugang rein, kann aber darüber nich viel ändern. Deinen vorherigen Tip hatte ich probiert, funktioniert irgendwie nicht.

    Wäre nett, wenn Du mir die Datei schickst. "Ausführen" krieg ich wohl im Dunkeln hin.

    Kpsygressive@aol.com

    DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE
     
  8. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Post =)

    Gruß Mike
     
  9. #8 Gast (noch), 08.11.2005
    Gast (noch)

    Gast (noch) Guest

    Vielen Dank, hab es inzwischen anders hinbekommen.
    Über den Gastzugang Eigenschaften von Anzeige geöffnet, und mittels einer Folie eine Schablone angefertigt.
    Zum Glück konnte ich die Umrisse des Fensters beim Ziehen erkennen.
    Schablone auf den Monitor, und dann die markierten Punkte abgearbeitet.

    Trotzdem, vielen Dank für die schnelle Hilfe... (war bei anderen Foren nicht so)

    Greetz

    Daniel
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Ich lach mich schlapp.....

    Auf was für Ideen Du kommst. Genial. Mit einer Schablone. Wie früher, als wir noch klein waren :D :D :D :D

    Freut mich, dass Du Dein Problem lösen konntest.

    Gruß Mike
     
  12. #10 geloescht4242, 12.11.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    wenn du abgesicherter modus nimmst und die teriber nit lädst bzw standart dann ist nix mit verstelltem desktop und du könntest es nomma komplett hinbiege
    aber so is auch gudd
     
Thema: Alles schwarz (Designänderung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach design änderung desktop schwarz

    ,
  2. windows registry editor version 5.00 [hkey_userss-1-5-21-1935655697-1993962763-1801674531-1004control panelcolors] window=224 224 224

    ,
  3. systemwiederherstellung in designs meine schrift ist alles schwarz

Die Seite wird geladen...

Alles schwarz (Designänderung) - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  2. Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz

    Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar stürzt mein Rechner bei manchen Spielen komplett ab. Der Bildschirm wird schwarz, er reagiert...
  3. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

    Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...
  4. TV hat kurz schwarzen Bildschirm wenn man einen Lichtschalter betätigt.

    TV hat kurz schwarzen Bildschirm wenn man einen Lichtschalter betätigt.: Folgendes Problem, ich benutze meinen Samsung TV als Fernseher und als Computer Bildschirm. Wenn ich auf TV schalte, kann im Haus jeder das Licht...
  5. Schwarzes Bild - kein Piepton

    Schwarzes Bild - kein Piepton: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe den Rechner gestern Abend ganz normal Heruntergefahren. Und als ich ihn Heute wieder...