Alles schief gelaufen...=(

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Nokia N..., 20.06.2007.

  1. #1 Nokia N..., 20.06.2007
    Nokia N...

    Nokia N... Guest

    hi,
    also ich hab mir am montag auch endlich das Nokia N95 gekauft bzw. bestellt da es der laden nicht da hatte.dazu wollte ich den T-Mobile Max Friends Vertrag.
    Ok,er sagte mir es würde wohl 2 tage dauern bis das Handy da ist.
    Voller Vorfreude kam ich also heute aus der schule.
    Aber jetz kommt der hammer.der idiot von verkäufer hat mir das handy in sand bestellt obwohl ich deep plum wollte.Das heißt ich muss noch 1-2 tage warten bis endlich das richtige gerät da ist.Doch das ist noch lang nicht alles.außerdem hat er mir 2 max friends verträge abgeschlossen.sehr toll,einen wollt ich nur.
    jetz muss ich schon die ganze zeit herum telefonieren dass der 2te scheiß vertrag wieder aufgelöst wird.also nur ärger am hals.
    Was kann ich da jetz machen?
    kann ich vllt. von ihm irgendwas als wiedergutmachung oder so verlangen.
    oder wenn des wieder net klappt vom vertrag zurücktreten und handy auch nimmer nehmen???
    brauche eure hilfe!
    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eKo

    eKo Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Du hast 2 wochen zeit vom vertrag zurück zutreten.
     
  4. #3 Flundermann, 20.06.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Zwei Wochen hätte er Zeit,wenn er es online bestellt. Wenn man es im Laden macht,dann gibt es normalerweise kein Rücktrittsrecht. Außer es ist im Vertrag so verankert
     
  5. eKo

    eKo Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch das gleiche Problem, habs im laden gekauft mit vertrag. Die im T-Mobile Kundencenter hab mir gesagt das ich 2 wochen zeit hab vom Vertrag zurück zutretten. Musst halt nur ein grund angeben z.b. nicht mehr zahlungsfähig :D :p
     
  6. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Mann sollte sich vorher erkundigen, was man da abschliest :)
     
Thema:

Alles schief gelaufen...=(

Die Seite wird geladen...

Alles schief gelaufen...=( - Ähnliche Themen

  1. Wasser in Notebook gelaufen

    Wasser in Notebook gelaufen: Huhu, gestern ist meiner Mutter heißer Tee in ihr Notebook (HP Pavillion...) gelaufen leider sind wir erst heute auf die Idee gekommen, es...
  2. Eistee über laptop gelaufen - HILFE =(

    Eistee über laptop gelaufen - HILFE =(: Hallo Community, gestern ist mir was ganz ganz blödes passiert. Ich hab es irgendwie geschafft mein glas umzukippen, und das halbe glas auf...
  3. Übertragung von einer USB Festplatte zur anderen schief gegangen !?

    Übertragung von einer USB Festplatte zur anderen schief gegangen !?: Hallo Leute hab mich hier angemeldet da ich jetzt auch ein Problem was ich nicht von allein lösen kann. Hoffe ihr könnt mir helfen....
  4. partitionieren schief gelaufen

    partitionieren schief gelaufen: hallo, ich habe eine frage zur festplattenpartitionierung. ich habe leider aus meinem primären laufwerk c ein einfaches gemacht. der pc war neu,...
  5. Scanner scannt schief

    Scanner scannt schief: Hi ich habe folgendes Problem mit einem Fujitsu fi-5220 C mit aktuellsten treibern: Und zwar zieht der Scanenr die Dokumente gerade über den...