Alles Sauber?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von DerMichi, 29.07.2010.

  1. #1 DerMichi, 29.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hay

    Ist bei mir alles sauber?

    HiJackThis

    Maleware bytes
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 29.07.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Soweit ich sehe, ja.
    Warum fragst Du, hast Du Probleme?
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Damit bestimmt nicht: :rolleyes:
    Wenn schon IE, dann IE 8.
     
  5. #4 DerMichi, 29.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Mein Pc, ist eben abgestürtz
    warscheinlich zu überlastet
    wenn keine Viren da sind

    hatte auch echt viele Sachen an, wie z.b Blender(render fase) und und und
    mein Pc ist ja nicht der beste >.<

    Also ist alles sauber?
     
  6. #5 Leonixx, 30.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Durch das Hijackthis Log nicht zu beantworten. Lade dir RSIT und anwenden wie im Link in meiner Sig. Poste Logfiles wie beschrieben.

    Der Absturz hat aber eher andere Ursachen.
     
  7. #6 DerMichi, 31.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    kannst du mir erst genau sagen, was du in der "RSIT" siehst=?
     
  8. #7 Leonixx, 31.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ungewöhnliche Pfade und Dateien.
     
  9. #8 Leonixx, 31.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DerMichi, 31.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Naja, ihr seht Pfade, right?
    Das mag ich nicht,
    ich versuch mir das bei zu bringen
    und werde diese "Ausbildung " machen
     
  12. #10 Leonixx, 31.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ich bin mit Sicherheit nicht perfekt und noch weiter am lernen. Die Ausbildung ist aber nicht einfach. Du brauchst viel Geduld und Durchhaltewillen.
     
Thema: Alles Sauber?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c:windows.0system32svchost.exe

Die Seite wird geladen...

Alles Sauber? - Ähnliche Themen

  1. Ist mein System sauber?

    Ist mein System sauber?: Guten Abend, wollte mal fragen ob mein System soweit sauber ist? Norton wirft öfters mal Maleware (u.A. "WS.Maleware 2") auf. CC-Cleaner...
  2. Freeware für PC säubern?

    Freeware für PC säubern?: Hi, könnt ihr mir gute Freeware empfehlen, um meinen PC zu säubern? Habe nämlich Dateien (eher Rückstände) auf den PC von Spielen und...
  3. Mein System läuft nicht sauber!

    Mein System läuft nicht sauber!: Hallo zusammen, Ich hoffe das ich hier richtig bin und ihr etwas zeit für mein Problem habt. Ich beschäftige mich schon länger mit der...
  4. Trotz windows.old saubere Formatierung?

    Trotz windows.old saubere Formatierung?: Hey! Da meinem PC in den letzten Wochen leicht anzusehen war, dass er immer langsamer wurde, habe ich mich heute an einem freien Tag dazu...
  5. "Saubere Internetseite" ??

    "Saubere Internetseite" ??: Ich habe heute von einem weitläufigen Bekannten einen Link erhalten (siehe unten) welchen ich "blind" geöffnet habe. Bin also auf die...