alles rund ums passwort erschützen und knacken

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von die elfe, 08.01.2008.

  1. #1 die elfe, 08.01.2008
    die elfe

    die elfe Guest

    hi,

    ich suche ein sinnvoles freeware prog. mit dem man ordner mit passwort schützen kann und eins wo mit ich passwörter kancken kann (bezieht sich aber nicht aufs hacken!!! sondern über wiegend auf archive und so...)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 08.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mit Winrar. kannst du Passwörter erteilen. Zu deiner zweiten Frage gibt es hier keine Auskünfte.
     
  4. #3 die elfe, 08.01.2008
    die elfe

    die elfe Guest

    wie meinst du das?? wie soll ich denn einen ordner auf laufwerk xy mit einem passwort schützen wenn ich winrar nutzen?? ich meinte dabei keine archive die ich erstellen möchte sonder wirklich einen ordner...

    kurzes beispiel:

    ich gehe auf c:\ ; klicke auf den ordner "neuer ordner"; dann erscheind eine passwort abfrage; ich gebs ein; dann komme ich in den ordern... wenns falsch ist wird der zugriff verweigert.....

    schade dass es auf die zweite keine antwort gibt... darf ich fragen warum?? ich weiß dass hier keine infos für illegale aktionen, progs, usw. gegeben werden dürfen aber das prog. wäre ja nicht zwangsweise illegal ich betone hier mal grade noch einmal das ich damit NICHT HACKEN will ich will nur rars entzippen können wenn ich das passwort nicht mehr weiß... ansonsten drüften hier ja auch keine infos zu progs. gegeben werden mit denen man filme mit kopierschutz konvertieren kann... ich meine nur weil man mit einem legalen programm illegale dinge tun kann darf man ja wohl nicht sagen, dass es illegal ist, dabei steht es zb. im jedem ladenregal....

    sollte es jedoch so sein, dass alle passwortcrackpros. generell illegal sind nehem ich die aussage zurück und akzeptiere es
     
  5. #4 ReinMan, 08.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Alles was mit Rapidshare und Co zutun hat sowie das Hacken,Knacken,Kopierschutz umgehen etc zu tun hat wird hier nicht geduldet. Was du mit einem legalen Programm anstellst musst du selber wissen aber wir geben dir auf diese Frage keine Antwort. Es ist nicht dazu da um illegale Sachen damit zu machen.

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13015067.html

    Schon mit True Cript probiert ?
     
  6. #5 die elfe, 08.01.2008
    die elfe

    die elfe Guest

    gut dann muss ich halt wo anders suchen... wie gesagt ich akzeptiere es und kanns halt auch verstehen.... nur doof wenn man das passwort vergessen hat und nicht mehr an seine daten ran kommt aber ich dekne dass diese prog. meistens "missbraucht" werden und von daher ist vorsicht echt besser...

    danke fürs prog kenn ich nicht sieht aber viel versprechend aus... ich werds nachher mal ausprobieren wenns nicht so das wahre ist melde ich mich noch mal ;)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 RischtiaBalina, 03.03.2008
    RischtiaBalina

    RischtiaBalina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    naja hier dings hier, illegal und so wa!!!???

    Was is das denn bitte für ein Forum, wenn hier nicht mal geholfen wird, seine eigenes RAR-Archif zu entpacken wenn man das PW vergisst? 8o :baby: X(
    Mein Gott ey, stellt euch mal nicht so an...
    Was soll den passieren wenn ich hier reinschreiben würde wie ein torrent funktioniert?
    Dann wäre das alles nur Theorie, das es jemand in die Tat umsezt, ist doch nicht mehr euer problem...
    Also kleine Elfe:
    guck mal bei Chip.de nach dem rar pwknacker...
    und was ist daran illegal gewesen???

    Das war nur eine hilfestellung zur suche eines, eventuell illegalen programms!
    Hab ich jemandem gesagt es runterzuladen?
    Ich habe nur einen Tip gegeben das man sich das mal anschauen kann!!!

    Das wars... seid nicht so verkrampft...
    wenn es nur Leute wie euch gäbe, wären in deutschland bald sowieso alle killerspiele verboten!
    Mein Gott, wiedersezt euch doch einfach mal...
    !!!

    mfg:
    Berlinaaaaaaaa....
     
  9. #7 xandros, 03.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kannst du garantieren, dass ein passwortgeschütztes Archiv wirklich immer vom Fragesteller selbst erzeugt wurde?
    Hier kann das keiner!
    Und das Potential, welches durch solche Hilfen an andere weitergegeben wird, die es nicht legal einsetzen, rechtfertigt die generelle Unterbindung.
    Beihilfe zur Durchführung einer Straftat! Vielleicht hast du davon mal was gehört!
    Dafür ist dann in kurzer Zeit das Forum verschwunden, weil es wegen Beihilfe abgeschaltet wird. Tolle Aussichten.

    Warum soll der Boardbetreiber seinen Kopf dafür hinhalten und das Forum verlieren? Nur weil du scheinbar nicht die Tragweite akzeptieren willst?
    Die Forenregeln sind nunmal vorgegeben und einzuhalten. Sie dienen nicht dazu, irgendwem vorzuschreiben, was er privat tun darf, sondern dem Schutz zum reibungslosem legalen Weiterbestand.
     
Thema: alles rund ums passwort erschützen und knacken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alles rund ums hacken

    ,
  2. chat passwort hacken

    ,
  3. chat passwort eines benutzers knacken

Die Seite wird geladen...

alles rund ums passwort erschützen und knacken - Ähnliche Themen

  1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!

    pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!: Guten Tag! Ich fange am besten direkt mal mit der Idee an, die hinter diesem Projekt steckt! Also: ich selbst bin jemand, der in seiner...
  3. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

    Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
  4. Email-Konto mit Passwort schützen

    Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  5. Galaxy Wonder Passwort löschen

    Galaxy Wonder Passwort löschen: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Handy von meiner Cousine. Sie hat den Entsperrungscode zu oft falsch eingegeben und jetzt kommt man halt nicht...