Alles Rund ums E60

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von mrsunshine, 01.05.2006.

1. #1 mrsunshine, 01.05.2006
    mrsunshine

mrsunshine Neuer Benutzer

Preis ist ja jetzt bekannt, Angebote gibts ab 365€ ohne Vetrag und 0€ mit Vertrag.

Erscheinungsdatum hab ich 5.5.06 gesehen.

http://www.my-e60.com

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mrsunshine, 07.05.2006
    mrsunshine

Hallo Zusammen!

Wer von euch hat das Nokia E60 schon und kann erste Erfahrungsberichte machen.

Habe mein E60 direkt am Freitag bestellt. Und kann es kaum erwarten in den Händen zu halten.

Habe für das E60 vorab schon mal Webseite vorbereitet, wo ich alles zum Handy sammeln möchte.

Wenn ihr erfahrungsberichte habt würde ich die dort auch gerne veröffentlichen, natürlich in eurem Namen.

http://www.my-e60.com

Könnte mir auch vorstellen noch sowas wie eine FAQ Sammlung anzulgen, habt ihr noch andere Ideen.

Alles rund ums E60 einfach hier her!!!

Viele Grüße

Nils Dehl

4. #3 michback, 01.07.2006
    michback

michback Guest

probleme bei der konfiguartion meines vpn's

wes wäre sehr nett wenn mir jemand bei der konfiguration meines vpn clients helfen könnte. ich möchte damit ins uni netz welches aber ein vpn benötigt. mein telefon fragt ständig nach einem richtlinienserver......was ist das und wie komme ich an die ip???

5. #4 mrsunshine, 01.07.2006
    mrsunshine

RE: probleme bei der konfiguartion meines vpn's

Der VPN Client des E60 funktioniert nur mit bestimmten CISCO VPN Lösungen. Wahrscheinlich nutz deine UNI eine andere.

6. #5 michback, 10.07.2006
    michback

michback Guest

RE: probleme bei der konfiguartion meines vpn's

wo bekomme ich denn den passenden Treiber her?? und wie sehe ich was ich brauche???

Thema:

Alles Rund ums E60

Die Seite wird geladen...

Alles Rund ums E60 - Ähnliche Themen

1. pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!

pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!: Guten Tag! Ich fange am besten direkt mal mit der Idee an, die hinter diesem Projekt steckt! Also: ich selbst bin jemand, der in seiner...
  2. Pc Zusammenstellen rund 800€

Pc Zusammenstellen rund 800€: Hallo liebes forum ich bin dabei meinen Pc zusammen zu stellen, habe auch schon einges an sachen gefunden. Ich hab bloß ein Problem undzwar der...
  3. Neuer PC: Rund 1000€

Neuer PC: Rund 1000€: Guten Tag meine Freunde der Sonne! Ich hatte schoneinmal einen Beitrag hier und habe leider aus verschiedenen Gründen meinen Traum nicht umsetzen...
  4. PC Monitor für rund 160€

PC Monitor für rund 160€: Hallo, ich möchte mir einen neuen Pc Bildschrim kaufen. Ich bin mir aber nicht sicher welchen ich kaufen soll. Also wichitg ist mir, dass es...
  5. Viele Infos rund um das Thema Karriere auf wikicareer.de!

Viele Infos rund um das Thema Karriere auf wikicareer.de!: Heho, also ich bin grad bei einem Webprojekt wikicareer.de dran. Hier könnt ihr in einem Gehaltsrechner euer Gehalt berechen, aber auch...