Alles rund um die neue Firmware 21.0.016

Diskutiere Alles rund um die neue Firmware 21.0.016 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallöchen da wir ja jetzt die neue FW draußen ist (nicht für alle) können wir hier über die neue FW schreiben... gewisse sachen stehen auch...

  1. #1 eistuete, 26.03.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen


    da wir ja jetzt die neue FW draußen ist (nicht für alle) können wir hier über die neue FW schreiben... gewisse sachen stehen auch schon hier Bald neue firmware 21.0.0.16 drin...


    jetzt kann es losgehen mit den fragen und antworten....

    dieser Thread sollte ausschließlich nur für die 21.0.0.16 sein,also kein wie kann ich PC verändern etc..


    dann wünsche ich die 21èr Fw mal viel erfolg


    gruß

    eistuete
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 joker10, 26.03.2008
    joker10

    joker10 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
  4. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    hab gleich mal youtube getestet... kann es sein das das mit der vodafone flat gar nicht geht =/... also der player und so wird angezeigt auf der yt seite... aber die clips werden nicht geladen
     
  5. #4 pati260776, 26.03.2008
    pati260776

    pati260776 Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    kann das mal jemand auf deutsch übersetzten??my english is to bad;-)!wäre sehr dankbar
     
  6. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    die youtube videos gehen bei mir nur über wlan nicht über die vodafone flat =( .. schade =/
     
  7. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0

    Neue Eigenschaften: Grelle Lite 3 Unterstützung addierte Widget (Netzlaufzeit) das Unterstützung addierte Rückstellung Jahr, das bis 2008 geändert wurde Verbesserungen: Allgemeine Stabilität Verbesserungen. Vorbestimmter Zugangspunkt hielt, nachdem er zur unterschiedlichen Art SIM Karte geschaltet hatte. Lokalisationverbesserungen. Bereitschaftszeitverbesserungen. Verbesserungen zur BT Kopfhörerinteroperabilität. Verbesserung, zum der Daten-Wiederherstellung einzutragen. Schalten Sie von Landschaft zu Portraitmodus- u. -schirmumdrehungen Verbesserungen. Datenbanksuchroutine: Verbesserung, zum sich zu sehnen Text, der zu den Webseite Textkästen schreibt. Grasen von der WLAN Zaubererverbesserung. Mittel-Spieler: Lokalisationverbesserungen im Musikspieler. Windows Mittel-Spieler erkennt Vorrichtung als Nokia N95. Galerie: Bildumdrehung Verbesserung in der Albumansicht. Galerie- u. Slideshowleistung Verbesserungen. Nachrichtenübermittlung: Verbesserung zur SMS Aufnahme. Java: Midlet Installation Verbesserung. Verbesserung zum Java Anwendung Anfang. Java midlet Bescheinigung, die Verbesserung überprüft. Navigation: Allgemeine Verbesserungen zur Diagrammanwendung. Lokalisationkorrektur zum Suchen in der Diagrammanwendung. Verbesserung, zum - von von Funktion zu steuern, wenn Sie von der Suchanwendung abgefahren werden. SIM: Kontaktnamen mit Akzenten und mehr als 11 Buchstaben können zur SIM Karte kopiert werden.
     
  8. #7 stayler, 26.03.2008
    stayler

    stayler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe gerade alles geupdatet!

    Nun bin ich mal auf NGAGE gegangen und dann auf N-Gage herunterladen ...dann war ein Link der wie folgt lautete: " Sign up for SMS Notification" ... also quasi ich soll meine Handy nummer angeben und wenn es soweit ist benachrichten die mich?

    oder wie ist das zu verstehen?

    lg
    stayler
     
  9. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ganz genauso ist das zu verstehen.
    oder du installest n-gage selber so wie ich grade.dann sind zwar die demos wech, aber wayne :D
     
  10. #9 Strunzi, 26.03.2008
    Strunzi

    Strunzi Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Bei mit hat´s leider nicht geklappt.
    Nach dem Download der Dateien und Installitionsbeginn kommt
    die Meldung "Softwareaktualisierung fehlgeschlagen"

    Wo kann das Problem liegen ?
     
  11. #10 nokia-ralf, 26.03.2008
    nokia-ralf

    nokia-ralf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    irgendwo habe ich gelesen das rotateme nun überflüssig wird.
    Habe die neue SW eben draufgeladen, aber meine Fotos lassen sich immer noch nicht drehen!?!?

    Weiß hier schon jemand genaueres?
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird es RotateMe nicht ersetzen wenn es bei dir nicht geht ;)
     
  13. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    ne sowas wie rotateme gibts nich in der firmware^^
    in der changelog steht das jedeglich das wechseln in den landscape modes verbessert wurde
     
  14. #13 stayler, 26.03.2008
    stayler

    stayler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0

    Vielleicht muss ich meine Aussage ein klein wenig revidieren... Kann sein das das nur beim erstenmal gewesen ist, dass es so langsam ist, da es jetzt ratzfaz geht :D
     
  15. Kuli

    Kuli Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Was muss ich beim Update beachten, damit meine ganzen Priogramme erhalten bleiben? vorher ne Sicherung mit der PC Suite machen is klar, aber Speicherkarte rausnehmen? Drinlassen? Was is am besten?
     
  16. ferry

    ferry Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab die Karte drinnen gelassen und da ist noch alles drauf :D
     
  17. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab sie damals raus gegeben. Diesmal gebe ich sie wieder raus, mach ein FW Update und danach wird die Speicherkarte neu formatiert und alles neu gemacht.

    So vermeide ich jegliche Probleme die auftreten könnten.
     
  18. aliano

    aliano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich persönlich habe keine richtig auffälligen änderungen gesehen, aber bin einer immer der die neuste version haben muss.
    das einzige was mir nur aufgefallen ist das ich jetzt mein design und ordnerstruktur neu machen muss
     
  19. ferry

    ferry Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    :D

    momentan sehe ich das ich fast 28MB ram habe, weiss garnicht mehr wieviel es davor waren ;)
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. ferry

    ferry Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    hab was neues entdeckt :D
    Bei dem Barcode-Scanner der ist jetzt viel besser diesmal sucht der scanner selber sozusagen einfach mal testen kann ;)
     
  22. aliano

    aliano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    mit dem barcode scanner kam ich noch nie klar :)
    das zoomt von alleine und dann macht er nichts weiter.
    einmal hab ich es nur dazu gebracht das es irgendwelche zahlen zeigt :)
    aber weiß auch nicht was es im endeffekt bringen soll
    was kann man damit praktisches machen?
     
Thema: Alles rund um die neue Firmware 21.0.016
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weckrufton ändern nokia 6 00

    ,
  2. symbian 21.0.016 download

    ,
  3. ich habe 21.0.016 auf meinem n95.

    ,
  4. n95 firmware 21.0.016 download
Die Seite wird geladen...

Alles rund um die neue Firmware 21.0.016 - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...