Alles rund um die neue Firmware 21.0.016

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von eistuete, 26.03.2008.

  1. #1 eistuete, 26.03.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen


    da wir ja jetzt die neue FW draußen ist (nicht für alle) können wir hier über die neue FW schreiben... gewisse sachen stehen auch schon hier Bald neue firmware 21.0.0.16 drin...


    jetzt kann es losgehen mit den fragen und antworten....

    dieser Thread sollte ausschließlich nur für die 21.0.0.16 sein,also kein wie kann ich PC verändern etc..


    dann wünsche ich die 21èr Fw mal viel erfolg


    gruß

    eistuete
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 joker10, 26.03.2008
    joker10

    joker10 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
  4. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    hab gleich mal youtube getestet... kann es sein das das mit der vodafone flat gar nicht geht =/... also der player und so wird angezeigt auf der yt seite... aber die clips werden nicht geladen
     
  5. #4 pati260776, 26.03.2008
    pati260776

    pati260776 Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    kann das mal jemand auf deutsch übersetzten??my english is to bad;-)!wäre sehr dankbar
     
  6. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    die youtube videos gehen bei mir nur über wlan nicht über die vodafone flat =( .. schade =/
     
  7. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0

    Neue Eigenschaften: Grelle Lite 3 Unterstützung addierte Widget (Netzlaufzeit) das Unterstützung addierte Rückstellung Jahr, das bis 2008 geändert wurde Verbesserungen: Allgemeine Stabilität Verbesserungen. Vorbestimmter Zugangspunkt hielt, nachdem er zur unterschiedlichen Art SIM Karte geschaltet hatte. Lokalisationverbesserungen. Bereitschaftszeitverbesserungen. Verbesserungen zur BT Kopfhörerinteroperabilität. Verbesserung, zum der Daten-Wiederherstellung einzutragen. Schalten Sie von Landschaft zu Portraitmodus- u. -schirmumdrehungen Verbesserungen. Datenbanksuchroutine: Verbesserung, zum sich zu sehnen Text, der zu den Webseite Textkästen schreibt. Grasen von der WLAN Zaubererverbesserung. Mittel-Spieler: Lokalisationverbesserungen im Musikspieler. Windows Mittel-Spieler erkennt Vorrichtung als Nokia N95. Galerie: Bildumdrehung Verbesserung in der Albumansicht. Galerie- u. Slideshowleistung Verbesserungen. Nachrichtenübermittlung: Verbesserung zur SMS Aufnahme. Java: Midlet Installation Verbesserung. Verbesserung zum Java Anwendung Anfang. Java midlet Bescheinigung, die Verbesserung überprüft. Navigation: Allgemeine Verbesserungen zur Diagrammanwendung. Lokalisationkorrektur zum Suchen in der Diagrammanwendung. Verbesserung, zum - von von Funktion zu steuern, wenn Sie von der Suchanwendung abgefahren werden. SIM: Kontaktnamen mit Akzenten und mehr als 11 Buchstaben können zur SIM Karte kopiert werden.
     
  8. #7 stayler, 26.03.2008
    stayler

    stayler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe gerade alles geupdatet!

    Nun bin ich mal auf NGAGE gegangen und dann auf N-Gage herunterladen ...dann war ein Link der wie folgt lautete: " Sign up for SMS Notification" ... also quasi ich soll meine Handy nummer angeben und wenn es soweit ist benachrichten die mich?

    oder wie ist das zu verstehen?

    lg
    stayler
     
  9. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ganz genauso ist das zu verstehen.
    oder du installest n-gage selber so wie ich grade.dann sind zwar die demos wech, aber wayne :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Strunzi, 26.03.2008
    Strunzi

    Strunzi Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Bei mit hat´s leider nicht geklappt.
    Nach dem Download der Dateien und Installitionsbeginn kommt
    die Meldung "Softwareaktualisierung fehlgeschlagen"

    Wo kann das Problem liegen ?
     
  12. #10 nokia-ralf, 26.03.2008
    nokia-ralf

    nokia-ralf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    irgendwo habe ich gelesen das rotateme nun überflüssig wird.
    Habe die neue SW eben draufgeladen, aber meine Fotos lassen sich immer noch nicht drehen!?!?

    Weiß hier schon jemand genaueres?
     
Thema: Alles rund um die neue Firmware 21.0.016
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weckrufton ändern nokia 6 00

    ,
  2. symbian 21.0.016 download

    ,
  3. ich habe 21.0.016 auf meinem n95.

    ,
  4. n95 firmware 21.0.016 download
Die Seite wird geladen...

Alles rund um die neue Firmware 21.0.016 - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...