Alles rund um den Akku

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von T14MZ, 13.05.2007.

  1. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Nokia N95 User.

    Ich werde mir höchstwahrscheinlich mit meinem nächsten Ausbildungsgehalt auch ein N95 vom phone house zulegen.

    Nun eine Bitte an alle N95 User:

    Bitte postet eure Laufzeit mal, hinsichtlich eurer Benutzung, sprich:

    "normaler Betrieb ca. 2 Tage etc."


    Ich danke euch allen! Und hoffe reichlich Informationen mit diversen Benutzungsprofilen zu bekommen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    RE: Eure genau Akkulaufzeit

    Bei mir normaler Betrieb ca. 6 Std. ;(
     
  4. #3 2ndraptor, 13.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    RE: Eure genau Akkulaufzeit

    Naja du bist ja auch nicht normal ;) meins hält so 2 Tage, aber ich lad es immer sicherheitshalber über Nacht
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    RE: Eure genau Akkulaufzeit

    wenn es nur normale menschen geben würde wäre es langweilig :)
     
  6. #5 pl_pirat, 13.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    was machst du den mit dem handy?
     
  7. #6 Ragdoll, 14.05.2007
    Ragdoll

    Ragdoll Guest

    RE: Eure genau Akkulaufzeit

    Also mein Akku hält im normal betrieb, taglich ca. 10 minuten telefonieren
    ein paar sms, 5 Tage

    mann muß dazu allerdings den internen GPS modul ausschalten, den dieser ist normalerweise immer aktiv, zwecks standort bestimmnung.
     
  8. #7 Frederik_63, 14.05.2007
    Frederik_63

    Frederik_63 Guest

    RE: Eure genau Akkulaufzeit

    Hi,

    wie schaltet man diesen denn aus?


    cu Frederik
     
  9. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    RE: Eure genau Akkulaufzeit

    System->einstellungen->Allgemein->Standortbestimmungen->und dort alles deaktivieren.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Online2006, 14.05.2007
    Online2006

    Online2006 Guest

    Eure genau Akkulaufzeit

    mein akku hat immer mit spielerein 1 tag gehalten habe mein handy noch nicht wieder :( hoffe das die heute sich noch melden oder morgen naja dann kann ich endlich mein handy wieder benutzen und mit rumspielen :D
     
  12. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Eure genau Akkulaufzeit

    Mein Testgerät lief ca 1 Tag..
     
Thema:

Alles rund um den Akku

Die Seite wird geladen...

Alles rund um den Akku - Ähnliche Themen

  1. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  2. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

    [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  3. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  4. pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!

    pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!: Guten Tag! Ich fange am besten direkt mal mit der Idee an, die hinter diesem Projekt steckt! Also: ich selbst bin jemand, der in seiner...
  5. Neuer Akku gesucht

    Neuer Akku gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem passenden Akku für mein Alienware M15X Notebook. Der jetzige wird vom System nicht mehr...