Alles ruckelt

Diskutiere Alles ruckelt im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hab mir n neuen pc zusammengebastelt und windows frisch draufgepackt. jetzt hab ich das problem, dass zum beispiel der internet explorer beim...

1. #1 cheffe007, 14.04.2007
    cheffe007

cheffe007 Benutzer

hab mir n neuen pc zusammengebastelt und windows frisch draufgepackt.

jetzt hab ich das problem, dass zum beispiel der internet explorer beim scrollen ziemlich ruckelt. und wenn ich ein fenster verschiebe, ruckelt es auch heftig.

liegt das an meiner graka oder am arbeitsspeicher?
    wenn ja, wo kann ich schaun, ob die beiden richtig erkannt wurden?

Athlon64 3700+
    Asus A8V-VM SE
    Geforce 7600GS
    1GB Kingston

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cheffe007, 14.04.2007
    cheffe007

cheffe007 Benutzer

hat sich erledigt, hab eben noch die cd der graka gefunden und den treiber aktualisiert.

mann sieht des geil aus :D

Thema:

Alles ruckelt

Die Seite wird geladen...

Alles ruckelt - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. CS:GO - es ruckelt leicht

CS:GO - es ruckelt leicht: Hey Leute, seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit CS Go. Es ruckelt manchmal unangenehm. Vor allem wenn ich die Maus schnell bewege, springe...
  5. Spiel "Maestia" ruckelt und laggt

Spiel "Maestia" ruckelt und laggt: Hallo zusammen, Das Spiel Maestia (ein MMORPG) ruckelt und laggt auf meinem Notebook extrem, ich kann keine drei Schritte machen :/ Im Spiel...