Alles richtig verkabelt, aber kein Bild :(

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von MausaufTisch, 17.06.2011.

  1. #1 MausaufTisch, 17.06.2011
    MausaufTisch

    MausaufTisch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Ich habe mir jetzt einen neuen Rechner zusammen gestellt.

    Bei mir läuft alles, Lichter leuchten und alle Lüfter laufen (inkl. Grafikkarten-Lüfter).Trotzdem kommt kein Bild :(

    Ich habe die GTX 460 mit 2GB

    Die Grafikkarte hat 2x 4pin anschlüsse, die ich angeschlossen habe.Einmal mit einem normalen Kabel vom Netzteil und einmal mit einem Adapter.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Hast du nachgeschaut, ob die CPU für das Board freigegeben ist?
     
  4. #3 MausaufTisch, 17.06.2011
    MausaufTisch

    MausaufTisch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    was meinste? >.<
     
  5. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt 100 CPU´s die auf den Sockel passen aber nur 90 die das Mainboard auch unterstützt. Mit ein wenig Pech hast du dir gerade eine ausgesucht, die nicht mit dem MB zusammen läuft. Es gibt natürlich noch viele weitere Möglichkeiten, warum der PC nicht angeht. Gib an, was für ein MB und was für eine CPU du dir geholt hast. Den Rest der Hardware zu erfahren, schadet sicher auch nicht. ;)
     
  6. #5 Tony_the_Shadow, 01.07.2011
    Tony_the_Shadow

    Tony_the_Shadow Crackhead

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ehmm irgendwo In Mainz
    Hmm muss nicht an der CPU liegen, Mein Asrock 4CoreDual hat meine 8800GTS auch nicht unterstützt. Habe auch gedacht es würde an der CPU liegen, mir für 200€ nen Core2Quad geholt und später erfahren, das das Asrock die 8800er serie einfach nicht unterstützt^^ Also lieber mal alle Spezifikationen des Mainboards auf der seite checken.
     
Thema: Alles richtig verkabelt, aber kein Bild :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein bild bei neu verkabelt pc

    ,
  2. amd a4 5000 kein Bild

    ,
  3. neuer pc alles richtig angeschlossen aber kein bild

Die Seite wird geladen...

Alles richtig verkabelt, aber kein Bild :( - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...