Alles pixelig

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Slago, 10.07.2008.

  1. Slago

    Slago Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich brauche dringend eure Hilfe. Ich hab mir vorhin das servicepack 3 drauf gemacht. Dann hab ich neu gestartet. Ging alles gut. Dann hat er Windows aktualisiert. Dann hab ich wieder neu gestartet und jetzt ist alles auf der einstellung 6xx x 4xx und ich kann es nicht umändern:( Außerdem sind überal Bidlfehler, wobei das mit der Einstellung zusammen hängen könnte. Hat irgendjemand ne seite, wo ich nen Bild von meinem Desktop hochladen kann und ihr es dann sehen könnt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Bild brauchen wir wohl nicht, man kann sich das auch so vorstellen.
    Wahrscheinlich hat eines der vielen Updates Teile deines Grafiktreibers überschrieben. Diesen solltest du jetzt nochmal neu installieren.
     
  4. Slago

    Slago Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    muss ich das über den hardwaremanager machen?
     
  5. Slago

    Slago Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Also hab es jetzt hinbekommen. Die Icons sehen hald noch ein wenig komisch aus(so verschoben), aber ich denk dass das mit den richtige treibern funktioniert.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Alles pixelig

Die Seite wird geladen...

Alles pixelig - Ähnliche Themen

  1. pixel shader v1.1 kompatible Grafikkarte

    pixel shader v1.1 kompatible Grafikkarte: ---------- Also, alle DirectX 8.1-kompatiblen Grafikkarten unterstützen Pixel Shader V1.1. Das fängt also bei der Radeon 8500 oder GeForce3-Serie...
  2. Firefox und IE Anzeigefehler (Pixel)

    Firefox und IE Anzeigefehler (Pixel): Hallo Zusammen Ich habe seit kurzen (2 Wochen) Anzeigefehler beim Firefox (19.0.2) und auch ab und zu im IE 10 (habe den nur da Hotmail resp...
  3. Grüne Pixel am Bildschirm von Laptop

    Grüne Pixel am Bildschirm von Laptop: Hallo, wir haben einen gebrauchten Laptop der nur zum Spielen da ist. Also nix großartiges 3D-mäßiges, sondern eher so Wimmelbilder. Ab und...
  4. Tote Pixel?!

    Tote Pixel?!: Hey ich hab heute mein Headset an meinen Lcd Bildschirm gefeuert :( aus wut wegen etwas. Kann man die Pixel wieder reparieren? hier sind ein paar...
  5. Koordinaten System Pixel

    Koordinaten System Pixel: Gibt es ein Koordinaten System für den Bildschirm? Ich muss nämlich die Pixel eingeben, wo dann z.B. ein Mausklick ausgeführt wird.