alles on board motherboard

Diskutiere alles on board motherboard im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; tach ihr da draußen ich wollte mir eine art tragbaren pc bauen und suche daher ein motherboard was alles "on board" besitzt, damit ich keine...

1. #1 argonaut, 15.05.2007
    argonaut

argonaut Neuer Benutzer

tach ihr da draußen

ich wollte mir eine art tragbaren pc bauen und suche daher ein motherboard

was alles "on board" besitzt, damit ich keine störenden hohen karten stecken muss.

wichtig wäre mir:

- grafik

- Sound

- video eingang (chinch buchse) (video ausgang)

- TV on board--> nicht unbedingt, aber wäre sehr sehr gut

im moment habe ich 1ghz, 512mb RAM, uralte grafikkarte, 160GB, DVD-Brenner,ACER 19" Breitbild, USB LAN, TV-Karte

ich möchte nur gut filme schaun und mucke hören.....mehr nicht
    reicht also unteres limit....und so viel wollt ich auch nett ausgeben ;-)

vielleicht kennt jemand so ein tolles motherboard, wo alles drauf ist.

ich wäre über eure hilfe sehr dankbar... oder über links hier aufm forum zum selbst lesen.

seid gegrüßt

christian

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.05.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Jap versuchs mal mit dem Conrad Motherboard. Kostet 149€. Arbeittspeicher 256Mb als Anfang. Grakarte 64mb Onboard Soundkarte on Board. 2,8ghz Prozessor. Also das MB besitze ich. Habs jetzt nur aufgerüstet vom Speicher und Grafikkarte.

Thema:

alles on board motherboard

Die Seite wird geladen...

alles on board motherboard - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. Computer / IT Boards

Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...
  5. PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?

PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?: Hi! Folgendes gravierendes Problem: PC bootet nach plötzlichem Systemabsturz nichtmehr (hat ca. 6 Jahre gut funktioniert), d.h ich schalt den PC...