Alles okay?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Turkvolk, 13.03.2012.

1. #1 Turkvolk, 13.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
    Turkvolk

Turkvolk Erfahrener Benutzer

Monster Gamer PC

Ist das gut? Oder nicht? Hilfe! Sagt mir bitte, ob sich die Komponenten "vertragen"?

Konfigurationsübersicht:

Garantie: Inklusive 12 Monate Hersteller Garantie

Service Pakete: Inklusive 6 Monate Pickup & Return, Technischer Support

Prozessor (Intel): Intel Core i7-2700K 4x 3.5Ghz

High End Arbeitsspeicher: 8192MB DDR3 Kingston Dual Channel 1600MHz (PC3-12800)(2x 4GB)

CPU Kühler: Prolimatech Panther CPU Kühler

Grafikkarte PCI-E: 3072 MB NVIDIA Geforce GTX 580, POV/TGT, DVI + HDMI, ÜBERTAKTET

Mainboard (Intel): Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3 (Chipsatz: Intel Z68/ATX)

Festplatte: 1000 GB SATA III, 7200rpm, 32MB

1. Laufwerk: BLU-RAY Brenner + DVD Brenner Combo Laufwerk

Gehäuse: Cooler Master Storm Enforcer Midi Tower (schwarz)

Netzteil: 700 Watt BeQuiet Netzteil (Empfehlung! Sehr leise)

Soundkarte: Asus Xonar Essence STX PCI-E

Hier der Link, wo man den PC konfigurieren kann:

One GameStar PC ULTRA Core i7-2600K, 4x3.4Ghz, 8192GB DDR3, 1000GB,

Macht das Beste draus. Kein 2. Laufwerk, keine 2. Festplatte, kein Card-Reader, Maus oder sonstigen Schnickschnack. Am besten nur auf die Komponenten konzentrieren, die ich bis jetzt ausgesucht habe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 13.03.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Zum Billigheimer One.de habe ich meine eigene Meinung.

Muss in der QVL des Mainboardherstellers Gigabyte stehen, damit eine Kompatibilität gegeben ist.

Mainboard bevorzuge ich eher Asus.

CPU Kühler hast du dir sicher nach Design ausgesucht? ;) Bin hier eher Alpenfön- Sympathisant
    Niemals dieses Produkt. Mehrfachgelabelt, so dass du nie weißt was darin steckt. Du kannst Glück oder Pech haben, je nach dem durch welche Hände das Netzteil gelaufen ist.
    Würde eher Cougar empfehlen.

In diesem Preissegment würde ich mir kein Blechmüllgehäuse kaufen. Eher Aluminiumgehäuse von LianLi.

4. #3 Turkvolk, 13.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2012
    Turkvolk

Du kennst doch bestimmt motherboardsorg auf YouTube. Er hat gesagt, dass es ein super PC ist.

@Leonixx, kannst du bitte auf die Konfigurationsseite gehen und dann die Sachen auswählen, die du nehmen würdest? Wäre lieb von dir! Am Besten die besten Sachen raussuchen und auf Kompatibilität achten. Ich selber habe wenig Ahnung, deshalb bin ich hier seit heute angemeldet :D

5. #4 Leonixx, 13.03.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aber nicht auf One.de. Nur Hardwareversand. ;) Geht es dir um Finanzierung?

6. #5 Turkvolk, 13.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2012
    Turkvolk

Nein, ich habe nur die Möglichkeit den GameStar Ultra PC zu kaufen. Auf one.de kann ich ihn ja konfigurieren und ich suche nach dem Besten!

PS: Frag bitte nicht, warum ich den GameStar-PC kaufe, ist ne lange Geschichte.

Wo ist mein Kommentar geblieben?

Ah, war wahrscheinlich ein Bug.

@Leonixx warum gehst du nicht auf die Seite? Bitte!

7. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Über one gibt es zu viele negative Infos im Netz zu lesen.

8. #7 Turkvolk, 13.03.2012
    Turkvolk

Also dann doch nur die Standardkonfiguration? Okay. Gibt es Hersteller (Wie z.B. Acer), die Gamer PCs bis 1500€ haben. Ich meine Gute. Kann mir jemand paar Links schicken.

PS: Nur Markenhersteller! Fertig-PCs!

9. #8 Leonixx, 13.03.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Du kannst auf den Editieren Button klicken und musst nicht drei Beiträge hintereinander schreiben.
    Weil ich diesen Mistladen komplett ablehen und jedem davon abrate, dort einen Rechner zu bestellen. Das ist ein Prinzip das ich für dich sicherlich nicht breche. Deine Gründe warum du unbedingt dort kaufen willst, bleibt dir vorbehalten.

Nein und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht, was so ein Netzfuzzi erzählt. Wenn du ihm glauben willst, dann handelt nach deinem Gefühl. ;)

Was hast du nur mit diesem Fertigrechnerwahn? Dir werden billige Bauteile angedreht zu überhöhten Preisen. Wenn du das Geld hast, dann bekommst du einen Rechner mit durchweg guten Komponenten von uns von Hardwareversand zusammengestellt. Kommt fertig zusammengebaut zu dir.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Desert Rose, 13.03.2012
    Desert Rose

Desert Rose Nerd :-)

Wobei sich "Markenhersteller" und "Fertig-PC" in Kombination auch beißt. Wie Leonixx schon geschrieben hatte weißt du oftmals nicht genau was verbaut ist. In der Regel wird dann auch an den falschen Stellen gespart. Was sehr gerne gemacht wird ist folgendes: Man setzt einen Intelprozessor (momentan die i-Reihe) in ein "stylisches", blinkendes und tutendes Gehäuse, packt eine überdimensionierte GraKa dazu und bezeichnet den Murks als qualitativ hochwertig. Was erstmal auch stimmen mag. Aber die restlichen Komponenten, wie z.B. Netzteil und Motherboard sind dann i.d.R. Schrott. (nur um die beiden wichtigsten Einsparpotenziale zu nennen)

Gib dein Budget an und lass dir von uns ein geeignetes System zusammenstellen. (wo du auch genau um dessen Qualität weißt). Die Option, den Rechner bereits verkabelt und verdrahtet geliefert zu bekommen gibt es auch. ;-) Also nur Mut und trau dich fort von verblödenden Blödmärkten.

12. #10 Turkvolk, 13.03.2012
    Turkvolk

Tut mir leid, dass ich wieder so spät antworte (Habe die 2. Seite erst spät gefunden, weil ich neu bin). Ich sag euch mal meine Geschichte:

Ich habe mir vor etwa einem Jahr einen Medion Akoya X7367D Gamer PC von GameStar im Saturn gekauft. Dieser erwies sich als kompletter Müll (Laufend Sachen kaputt, Überhitzung...). Nun hat Medion den PC zurückgenommen und überweist den Kaufbetrag in Form einen Gutscheins wieder zurück in den Saturn. Der Saturnboss, mit dem ich öfters geredet habe, hat gesagt, dass ich mir einen PC von einem Markenhersteller aussuchen kann im Bereich bis 1500€. Ich habe mir die Markenhersteller-PCs, wie z.B. Acer angeguckt. Ich habe festgestellt, dass diese PCs viel zu überteuert und in Sachen Leistung viel zu schwach sind. Bald darauf bin ich auf die neuen GameStar-PCs gestoßen. Ich fand den GameStar-Ultra-PC am besten (Von allen bisher angesehenen PCs). Da GameStar mit one.de zusammengearbeitet hat und man dort auch die Möglichkeit hat, selbst zu konfigurieren, bin ich der Ansicht, dass es momentan die beste Entscheidung ist, dort einen PC zu kaufen. Ich habe leider nicht viel Ahnung von PCs, das ist auch der Grund, warum ich mich heute in diesem Forum angemeldet habe. Hier habe ich meine Konfiguration reingepostet, in der Hoffnung Verbesserungsvorschläge und andere Sachen zu bekommen. Das habe ich dann auch bekommen. Würdet ihr mir empfehlen, die Standardkonfiguration vom GameStar-Ultra-PC zu nehmen, oder einige Komponenten zu ersetzen (Mit denen, die auf der Seite angegeben sind) ?

Thema: Alles okay?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gamestar pc ultra test

,
  2. one gamestar-pc ultra test

,
  3. one gamestar-pc ultra

,
  4. gamestar pc ultra erfahrungen,
  5. one gamestar pc ultra test,
  6. gamestar pc one test,
  7. one gamestar pc ultra,
  8. gamestar pc ultra,
  9. game star ultra pc test,
  10. medion akoya x7367d,
  11. medion akoya x7367d cpu kühler,
  12. gamestar pc forum,
  13. gamestar pc empfehlung,
  14. gamestar pc ultra review,
  15. gamestar pc ultra meinung,
  16. gamestar pc one,
  17. gamestar pc ultra rückansicht,
  18. gamestar ultra pc kritik,
  19. One GameStar-PC test,
  20. gamestar pc ultra erfahrung,
  21. meinung-gamestar-pc,
  22. one gamestar pc gut oder schlecht,
  23. testbericht one gamestar pc,
  24. one gamestar pc probleme,
  25. gamestar pc ultra im test
Die Seite wird geladen...

Alles okay? - Ähnliche Themen

1. Gaming Rechner um die 1000€ Euro okay?

Gaming Rechner um die 1000€ Euro okay?: Hey Leute, habe mal einen Rechner für um die 1000€ zusammengestellt, der auch neuste Games easy schaffen sollte. Lüfter und Betriebssystem sind...
  2. Ist der zusammengestellte PC okay?

Ist der zusammengestellte PC okay?: Hallo leute, ich habe vor mir einen Gaming PC zu kaufen und habe mir nun das zusammengestellt mit etwas Hilfe, und wollte nun euch nochmal fragen...
  3. Gaming PC Zusammenstellung! So Okay?

Gaming PC Zusammenstellung! So Okay?: Hey :-) Ich habe mir hier mal etwas zusammen gesucht und wollte jetzt mal fragen ob das alles zusammenpasst bzw. ob ich das halt so bestellen...
  4. Meine PC-Zusammenstellung 2012: Okay oder Nicht?

Meine PC-Zusammenstellung 2012: Okay oder Nicht?: Hey Ho Modernboard Nutzer, Da mein PC jetzt auch schon ein paar Jahre (4) auf dem Buckel hat, hab ich mir einmal einen neuen zusammengestellt....
  5. PC zusammenstellung okay??

PC zusammenstellung okay??: Einmal bitte anschauen und bitte sagen ob alles passt^^ http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7e07bc-1340639725.png Danke schonmal