alles neu !!! nix geht !!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ololoo, 17.02.2006.

  1. ololoo

    ololoo Guest

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Link ist ungültig.
     
  4. #3 Morpheus1805, 17.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin Tec!

    Bei mir funzt er!

    Es handelt sich um ein Intel Celeron 336D 2,8Ghz boxed mit einem ASRock 775VM800 System!

    @ololoo

    Gib mal ein bisschen mehr details Preis!

    Welche Grafikkarte etc.!

    Grundsätzlich sollte man, wenn man ein System zusammenstellt ein CMOS Reset durchführen!! Hast du das gemacht?

    Gruss Moprheus
     
  5. sr125

    sr125 Guest

    hallo
    ich habe ca 3 sekunden den jumper zum reset aufgesteckt
    geforce fx5700
     
  6. #5 Morpheus1805, 17.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ok! Bekommt dein Monitor kein Signal oder tut sich überhaupt nichts?

    Kein Lüfterdrehen, Bios Postcode in Form von Tonfolgen etc. ???

    Gruss Morpheus
     
  7. sr125

    sr125 Guest

    monitor tut sich 0
    auch kein piepen
     
  8. #7 Morpheus1805, 17.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch die Anschlüsse des Powerconnectors mit dem Tower auf die richtigen Pins gesteckt?

    Alle Kabelverbindungen, Lüfteranschlüsse etc. etc. überprüft?
     
  9. sr125

    sr125 Guest

    ja
    im moment habe ich nur den einschalter angeschlossen
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Morpheus1805, 18.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Bist du ganz sicher, dass du den richtig gepinnt hast??

    Kannst du irgendwelche Auffäligkeiten entdecken, optisch und geruchsmäßig?

    Laufen nicht mal die Lüfter an??

    Morpheus
     
  12. #10 Ecko@Home, 18.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch den 12V Anschluss vom Netzteil angesteckt eingesteckt??
    Siehe Anhang!!

    MFG Ecko@Home
     
Thema:

alles neu !!! nix geht !!!!

Die Seite wird geladen...

alles neu !!! nix geht !!!! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...