Alles neu macht der August... das N 95 KOMPLETT resetten

Diskutiere Alles neu macht der August... das N 95 KOMPLETT resetten im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich wollte mal fragen wie ich mein Nokia N95 komplett also nicht nur Telefon speicher sondern auch die karte komplett resetten kann damit ich das...

  1. Zeze21

    Zeze21 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal fragen wie ich mein Nokia N95 komplett also nicht nur Telefon speicher sondern auch die karte komplett resetten kann damit ich das Handy komplett neu einrichten kann? Danke!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mumi

    mumi Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    diese frage ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?

    wie wäre es mit werkseinstellungen setzen oder einfach nochmal flashen und die sd einfach im handy zu formatieren???
     
  4. #3 black_impact, 04.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt leider nicht ganz.

    es geht noch "noch mehr"

    normalerweise macht man das wenn das handy überhaupt nicht mehr ghet.
    man drückt:

    [grüne Hörertaste] +[*] + [3] einschalten und während des gesamten Einschaltprozesses gedrückt halten.

    Dadurch wird der Cache gelöscht und das Handy funktioniert wieder, aber alle Daten sind verloren.

    versuch das... dann ist deine handy wirklich wie neu
     
  5. #4 dabulon, 04.08.2008
    dabulon

    dabulon Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Oder du formatierst deine SD Karte (oder bei N95 8GB die interne) und machst komplett die Firmware wieder drauf. Dann hast du auch ein CLEAN N95....

    Greets

    Dabulon
     
  6. Zeze21

    Zeze21 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    hm ok dann werde ich alles kombinieren damit auch ja nix mehr drauf ist. Ich will es ganz neu einrichten so dass alles geht und das möglichst flott und gut.
     
Thema:

Alles neu macht der August... das N 95 KOMPLETT resetten

Die Seite wird geladen...

Alles neu macht der August... das N 95 KOMPLETT resetten - Ähnliche Themen

  1. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  4. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...