Alles neu macht der August... das N 95 KOMPLETT resetten

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Zeze21, 03.08.2008.

  1. Zeze21

    Zeze21 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal fragen wie ich mein Nokia N95 komplett also nicht nur Telefon speicher sondern auch die karte komplett resetten kann damit ich das Handy komplett neu einrichten kann? Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mumi

    mumi Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    diese frage ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?

    wie wäre es mit werkseinstellungen setzen oder einfach nochmal flashen und die sd einfach im handy zu formatieren???
     
  4. #3 black_impact, 04.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt leider nicht ganz.

    es geht noch "noch mehr"

    normalerweise macht man das wenn das handy überhaupt nicht mehr ghet.
    man drückt:

    [grüne Hörertaste] +[*] + [3] einschalten und während des gesamten Einschaltprozesses gedrückt halten.

    Dadurch wird der Cache gelöscht und das Handy funktioniert wieder, aber alle Daten sind verloren.

    versuch das... dann ist deine handy wirklich wie neu
     
  5. #4 dabulon, 04.08.2008
    dabulon

    dabulon Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Oder du formatierst deine SD Karte (oder bei N95 8GB die interne) und machst komplett die Firmware wieder drauf. Dann hast du auch ein CLEAN N95....

    Greets

    Dabulon
     
  6. Zeze21

    Zeze21 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    hm ok dann werde ich alles kombinieren damit auch ja nix mehr drauf ist. Ich will es ganz neu einrichten so dass alles geht und das möglichst flott und gut.
     
Thema:

Alles neu macht der August... das N 95 KOMPLETT resetten

Die Seite wird geladen...

Alles neu macht der August... das N 95 KOMPLETT resetten - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...