Alles löschen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von RC-RACER, 22.01.2011.

1. #1 RC-RACER, 22.01.2011
    RC-RACER

RC-RACER Neuer Benutzer

Hallo zusammen.

Da ich in letzter Zeit sehr viele Probleme mit Programmen habe, die nicht mehr rund laufen, möchte ich nun ALLES Löschen.

Wie lösche ich am besten alle Sachen??

Als betriebssystem habe ich Win XP SP2.

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Über die Systemsteuerung unter Software.

4. #3 Mr.Blade, 22.01.2011
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Wenn du das wirklich machen möchtest, kommst du an einer Formatierung nicht vorbei. Wenn du jetzt den ganzen Kram per Software deinstallierst, wird das System mit großer Sicherheit nicht besser laufen.

Beachte: Bei einer Formatierung werden alle Daten, einschließlich dem Betriebssystem, von der Festplatte "entfernt". Du musstdein komplettes System erneut einrichten. Einschließlich Treibern, Partitionen (optional) etc.

Festplatte formatieren und Windows XP installieren

Grüße

Thema:

Alles löschen, aber wie?

Die Seite wird geladen...

Alles löschen, aber wie? - Ähnliche Themen

1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....