Alles Kaputt????

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dirty Harry 89, 29.11.2009.

  1. #1 Dirty Harry 89, 29.11.2009
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    Hallo habe ein Gigabyte boad mit einer 3870x2 und nen 3800+ x2 laufen heute hat es geknallt mein netzteil lc power 550watt nun habe ich ein anderes und es kommt kein bild mehr


    was nun
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 29.11.2009
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Was hast du anderes?
    Anderes Netzteil?
     
  4. #3 Cedy_23, 29.11.2009
    Cedy_23

    Cedy_23 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Ingbert
    hi also 2 grafikkarten und das noch jede mit x2 dann isses kein wunder das es da peng macht vermute mal es netzteil da brauchste locker ein 700watt netzteil

    mfg cedy
     
  5. #4 PaddyG2s, 29.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    @ cedy: erst Genau lesen dann schreiben! Er hat 1 mal eine hd 3870x2 und nicht 2. Ein gutes nt mit 550 Watt mueste reichen aber von lc Power kann man nicht viel erwarten. Es muesste eigentlich reichen den eine graka verbraucht 378 Watt und das nt hat "angeblich" 550 Watt.Aber wie gesagt lc-Power ist nix gescheites. Welches hast du den jetzt?
     
  6. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Könnte leider alles sein. Verstehe nicht, warum man sich ne 3870x2 gönnt, um diese dann mit nem 20€ Chinaböller zu betreiben?
    Deine Sparsamkeit könnte dich nun teuer zu stehen kommen :(
    Alle in dem System befindlichen Komponenten sind nun potentielle Opfer deines Netzteils.
    Komponenten mit potentiellen Überspannungsschäden würde ich auch nur in einem System testen, welches mir nicht am Herzen liegt. Es besteht die Gefahr, dass du damit Schaden an der restlichen Hardware anrichtest.
    Zunächst solltest du mal genauere Angaben zu deinem neuen Netzteil machen.
    Gruß Joel
     
  7. #6 Dirty Harry 89, 29.11.2009
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    aslo ich habe erstmal mein altes lc power nt dran auch mit 550watt und habe die onboard graka dran kommt kein bild prozzi wird nicht warm lüfter laufen alle
     
  8. #7 PaddyG2s, 29.11.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Kann sein das du was beschädigt hast, hast du vielleicht andre teile zum testen?
    Und vielleicht ein andres NT? Das ist auch nicht das tollste!

    Beim nächsten PC nicht am Netzteil sparen!!!!!
     
  9. #8 michael1000, 29.11.2009
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    irgendwelche Tonsignale? CPU-Postsignal (ein Beep)?
    Das die Lüfter laufen heißt nichts... bedeutet nur das dass Motherboard Saft bekommt.
    Tippe auf MB defekt?!?

    Alles mal ausbauen - bis auf CPU und einen Ram!
    Beeptöne (hoffentlich vorhanden) beachten!

    Gruß Michael
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Das LC Power ist kein Maßstab! Anderes NT besorgen und beten.
    Ich wünsche dir, dass deine Graka das überlebt hat. Das Board wird hinüber sein und mit Pech die CPU und andere Peripheriegeräte, die über die 12V Schiene laufen ebenfalls (HDD, CD/DVD ..).
    Gruß Joel
     
  12. #10 Dirty Harry 89, 29.11.2009
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    hdd graka und cd alles heil hoffe nicht das die cpu durch ist das wäre doof
     
Thema: Alles Kaputt????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzteil geknallt restlicher pc

Die Seite wird geladen...

Alles Kaputt???? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Kopfhörerbuchse kaputt

    Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  4. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

    Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...
  5. Festplatte(n) kaputt?

    Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...