ALLES in Windows vergrößern

Diskutiere ALLES in Windows vergrößern im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe nun einen Samsung UE40F6500, der mit 1080p auflöst. Bei 2-3m Entfernung sieht das 40 Zoll Bild auch super aus (gerade bei...

1. #1 gamer97, 09.01.2014
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Hallo,
    ich habe nun einen Samsung UE40F6500, der mit 1080p auflöst. Bei 2-3m Entfernung sieht das 40 Zoll Bild auch super aus (gerade bei FullHD), aber die Windows-Darstellungen sind so klein, dass ich mir mit einer DPI-Erhöhung auf 125% helfen musste und im Browser muss ich auch jede Seite auf 125 oder 150% zoomen.
    Leider bleiben davon einige Dinge unbetroffen (z.B. Programminhalte), die man dann nur sehr schwer erkennen kann.

Gibt es eine universale Möglichkeit, alles etwas größer zu stellen (wenn nötig mit extra Programm)? (Ich meine nicht solche Notlösungen, wie auf 720p stellen, oder die Bildschirmlupe).
    Es sollen alle Details (Auflösung) in Filmen/Videos und natürlich auch Spielen angezeigt werden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ALLES in Windows vergrößern

Die Seite wird geladen...

ALLES in Windows vergrößern - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...