Alles hängt beim kopieren, warum ?

Diskutiere Alles hängt beim kopieren, warum ? im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; HI, Ich habe gestern von einer externen HDD auf meine C ca 500GB Datein kopiert, leider habe ich dann wärend dem kopieren probleme gehabt den...

  1. #1 HightronicDesign, 30.10.2010
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    HI,

    Ich habe gestern von einer externen HDD auf meine C ca 500GB Datein kopiert, leider habe ich dann wärend dem kopieren probleme gehabt den pc zu benutzen, konnte nicht mal mehr richtig mit firefox sufen weil der sich immer wieder für ein paar sekunden aufhängte und spielen konnte ich auch nicht weil das gleiche problem bestand. Das was mich verwundet hatte war dass mein CPU nur auf 4% ausgelastet war und RAM auf 55% also sollte das ja nicht das problem gewesen sein oder ?

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 30.10.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das Problem lag daran, dass dein Festplatte am Anschlag war. Deshalb kann ein vernünftiges Arbeiten bei einer Datenübertragung mit 500GB nicht mehr stattfinden.
     
  4. #3 HightronicDesign, 30.10.2010
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Kann das auch bei geringeren Datenmengen passieren, wie zb ca 80GB, hatte heute das selbe Problem, diesmal aber nicht beim schreiben auf C , sonder beim Kopieren von C nach F (zweite Interne HDD) ?

    mfg
     
  5. #4 xandros, 31.10.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dabei wurde von C: gelesen, was ebenfalls bedeutet, dass diese Platte beschaeftigt ist. Wenn Windows dann noch zwischendurch Auslagerungsdaten oder aber den Browsercache verschieben/schreiben/lesen muss, und die Platte dafuer aber zu beschaeftigt ist, muss der Rechner mit solchen Aufgaben eben eine Pause einlegen....

    Es spielt keine Rolle, ob du auf eine Platte schreibst oder von ihr liest. Ausgelastet ist ausgelastet und laesst keine weiteren Operationen zu.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Alles hängt beim kopieren, warum ?

Die Seite wird geladen...

Alles hängt beim kopieren, warum ? - Ähnliche Themen

  1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....